Welchen Wert hat der GC?

Leider hast du nicht wirklich die ganz guten Top Titel, die eigentlich jeder NGC Besitzer haben sollte in deiner Sammlung.

Versuche mal die Spiele einzeln zu verkaufen, vielleicht kommst du dann auf über 150 €. Aber komplett wäre es mir wohl nicht wert...
 
Pokemon Colloseum -> kann man auf Flohmärkten sicher gut tauschen (wenn die Pokémon Box noch dabei ist, gibt es sogar noch was mehr)

Freedom Fighters -> 10 EUR

Top Gun: Combat Zones -> 8-9 EUR

Need for Speed: Underground 2 -> 10 EUR

Dragonball Z Budokai -> für Fans interessant, mehr als 10

Dragonball Z Budokai 2 -> ebenso.

Mario Party 4 -> gut zu tauschen auf Flohmärkten

Turok Evolution -> sorry, Ramschtitel

Soul Calibur II -> interessanter, ca. 15 EUR

Splinter Cell: Chaos Theory -> 10 EUR

Mission Impossible: Operation Surma -> 8-9 EUR

James Bond 007: Nightfire -> 10 EUR

James Bond 007: Alles oder Nichts -> 10 EUR

Goldeneye: Rogue Agent -> 8-9 EUR

das sind Schätzungen.

Ich würde die Games in Gruppen auf ebay einstellen. Die drei Bond Games, die beiden Dragonball Episoden, eine gemischte Rubrik (Turok, MI, SC:CT, Top Gun und Freedom Fighters), NfSU2 einzeln, Pokémon und Mario Party am besten zusammen mit dem Cube, da die Hardware gerade für die Nintendo Games bekannt ist.

Sind alles geschätzte Einzelpreise, alles zusammen bringt naturgemäß weniger, da niemand gerne viel Geld auf einmal loswerden will.
 
Was verstehst du unter fairem Kurs? 8)


Werds aber sowiso bei eBay einstellen :p 8)
 
Mir ist jede meiner Konsolen so ans Herz gewagsen das ich sie nicht verkaufen würde.Immerhin habe ich Twilight Prinzess wieder angefangen zu spielen.Und ich habe auch die 360 und nen PC.Sogar noch die PS3.Immer gleich alles verkaufen.Was willst du denn dauerhaft sinnfolles mit den paar Kröten machen?
 
Schwarzer du hast absolut damit Recht.
Ich hab es auf jedenfall immer bedauert das ich in meiner Jugend meinen SNES,Saturn,GBA,GB und Playstation verkauft habe.

Darunter waren natürlich auch Orginal spiele wie Breath of Fire 3,Final Fantasy VII,Azure Dreams,Secret of Evermore,Secret of Mana,Terranigma und The Legend of Zelda: A Link to the Past....
 
Ich geb dir nen guten Tipps es kommt drauf an wenste irgent eine andere konsole von dem geld dir kaufen willst dann würd ich se scho verkaufen aba ich finde des lohnt sich ned weil du bekommst dafür min 120.Euro mehr is da glaub ned drin
P.S verkauf halt die spiele einselnt bei ebay da bekommste mehr zam dauert halt weng länger aba egal so viel bekommste nur für die gamecube
[/url]http://cgi.ebay.de/Nintendo-Game-Cube-mit-Zubehoer_W0QQitemZ140216354085QQihZ004QQcategoryZ20391QQcmdZViewItem:bigsmile:
 
Zurück