Welchen Starttitel holt ihr euch zum PS3 Launch?

InvincibleDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
HI... legt mal los..
ich hol mir pünktlich zum release F1 2006 und evtl. SingstarPS3 ....ihr??


:windows: :nds: :cube: :praise:
 
ja immer dieses Geldargument.. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Wenn man schin weiss dass das teil am 17.nov kommt und egal ob 499 599 0der 699 dann spart man doch nicht erst seit ein paar monaten sonder man weiss doch das so ne konsole alle 5 oder 6 jahre kommt. .. schliesslich kauft man nicht jeden monat so ein teil.. und wenn man dann eben am release dabei sein will dann hat man das doch bedacht ..oder??!! ... und demo cd spielen macht doch nach 5 min keine spass mehr..
 
Wer blind kauft ist dumm , ich würde erste Testberichte der Spiele abwarten , es werden ja sicherlich Tests auch kurz vor Launch oder am Launchtag geben und dann würde ich mir ein Spiel kaufen, schaut euch die Softwarepreise an ohne Test kauf ich eigentlich keinen Titel mehr , dafür ist das zu teuer. Was meint ihr wie man sich im "Arsch" beißen würde wenn man sich z.B für Formel 1 entscheidet und das Spiel das schlechteste der Launchtitel ist... ;) Also Tests abwarten.
 
Abwarte und Tee trinken, heißt die Devise, ich kaufe nicht blindlings die PS3 sondern warte ab, was die Tester meinen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Abwarte und Tee trinken, heißt die Devise, ich kaufe nicht blindlings die PS3 sondern warte ab, was die Tester meinen.

Meine Rede.
Das erspart einem viel Ärger und schont den Geldbeutel ungemein.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Metall Gear Solid

Devil May Cry 4

Tekken 5

Resident Evil 5

Ich glaube es ging um *Starttitel* :praise:
 
ja immer dieses Geldargument.. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Wenn man schin weiss dass das teil am 17.nov kommt und egal ob 499 599 0der 699 dann spart man doch nicht erst seit ein paar monaten sonder man weiss doch das so ne konsole alle 5 oder 6 jahre kommt. .. schliesslich kauft man nicht jeden monat so ein teil.. und wenn man dann eben am release dabei sein will dann hat man das doch bedacht ..oder??!! ... und demo cd spielen macht doch nach 5 min keine spass mehr..

jetzt mal ehrlich... ich weis es ja nicht... aber das kann eigentlich nur von jemanden kommen, der wohl noch zuhause wohnt und das essen jeden tag auf den tisch gestellt bekommt... sorry.. ich verdiene ja wirklich nicht schlecht und hab auch ne günstige wohnung, nen günstiges auto (sprit) und kauf nicht nur im delikatessenladen ein, aber....

ob ne konsole 499, 599, oder 699 euro kostet... das muss ich mir auch genau überlegen.. und bei den spielepreisen von heute.....

das ist ne stange geld...
 
Falls ich sie mir zum Launch holen sollte, Resistance und Heavenly Sword natürlich :praise:
 
Ich muss aber EXE auch echt recht geben, führe seit
einigen Jahren meinen eigenen Haushalt und da machen
hundert Euro (haben oder nicht haben) echt was aus!
Ich bin immer noch über den Preis geschockt,
da 599 Grund + 2ter Controller + RGB-Kabel + Spiel(e)
dann doch schnell an der 800 Euro Grenze kratzt und das
ist mir persönlich einfach zuviel für ein (hochtechnologisches) Spielzeug.

Ausserdem fehlt mir ein SSX-Teil (war der Grund mir die PS2 zu kaufen)
und der einzig wirklich spannende Titel für mich ist Heavenly Sword, aber
das soll erst 07 kommen, oder irre ich mich da?
 
Der Preis kann allerdings wirklich ein K.O. Kriterium sein .. denn wenn ich mir überlege, dass ich für eine Konsole + Controller + Spiel ggf. sogar 2 so viel auf den Tisch legen muss, was ich jeden Monat auch für z.B. meine Miete hinlege, ist das vergleichsweise schon happig. Klar kann man vorher anfangen zu sparen, aber den Preis in sich herunter zu spielen .. na ja, ich weiß nicht ... 600 Öcken sind nun einmal verdammt viel Geld (ehedem 1.200 Mark!!) und für die Summe muss eine Oma lange für Stricken ...

Bei uns ist die Konsole wahrscheinlich schon so gut wie gekauft - eben zum Start. Nicht nur des Jobs wg. sondern weil wir eh'nen Schatten haben :D .. und auf die Starttiel gemünzt .. Resistance: Fall of Men von den Spyro Machern reizt total .. wobei ich sehr, sehr hoffe, dass sie das nicht verhangeln, denn der Titel war anfänglich für Ende 2007 angedacht und wurde jetzt als Starttitel vorgezogen.
 
ok 600€ sind vieleicht teuer und ich verstehe auch wenn Leute eigene Wohnungen haben ,damit das auch geld kostet sind für mich auch vernümpftige Leute wenn die so Denken Wohnung usw. ist wichtiger , aber im gegezog verstehe ich auch net richtig wenn 799€ für ein kleinen Sch**** BR-Brenner ok sein sollen da wird nur gesagt achja ist halt so , sorry für mein ausdruck aber das geht mir dann auch mal zu weit :nut:
achja das ist allgemein gemeint und soll NET jemannden persönlich betreffen
 
Gar keinen :mosh:
Ich hol mir die PS3 erst wenn es FF und/oder MGS gibt - also 2008 oder so.
 
Wanda hat folgendes geschrieben:

Nun darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Denn man muss erst mal die Konsole kriegen. Wenn du weißt was ich meine;). Ich werd mir wohl kein Spiel kaufen. Ich werde erst mal ein paar Wochen die Demo CD die dabei ist spielen. Dann kommen auch gute spiele raus. Die hol ich mir dann. Außerdem wird die PS3 ja 600€ kosten. Ich muss also erst mal die 600€ zusammen kriegen.

Du holst dir ein 600€ Monstrum um dann Demos zu spielen? Muahahahahah.:bigsmile: Wahnsinn, Hauptsache haben. ;)
 
..so ein schmarrn ...lol ich wohne nur manvhmal noch zu hause weil ich eben auch noch studiere... in münchen. da hab ich auch nicht übermässig viel kohle und ich lebe auch nicht im luxus .. und ich bekomme auch nicht jeden tag mein essen serviert ..... LOL ..aber wenn man in 3 4 5 jahren keine paar hundert euro sparten kann dann weiss ich s auch net... ich wette mit dir du hast den x fachen betrag von dem was so ne ps3 kosten wird entweder in dieser zeit für sinlose sachen die du nicht wirklich brauchst ausgegeben .. oder in alk versoffen.... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber so is es doch immer...
Un wenn ich mir alle 5 oder 6 jahre ne neu Playstation kaufe, dann scheiss ich net wegen 200€ rum.... an einem wiesn´wochenende braucht man doch schon manchmal fast 100€.!!! :knockout:
 
@Wanda
Dann warte doch mit dem Kauf 1-2 Monate. Ich glaube kaum, dass das Ding ausverkauft sein wird. Zudem entgehst du der traditionell fehlerhaften 1. Baureihe. Außerdem kannt du dann länger Zinsen kassieren. :bigsmile:
 
Ich glaube es ging um *Starttitel* :praise:


Oh hab die Überschrift mal wieder zu schnell gelesen.
Aber jetzt wisst ihr wenigstens welche PS3 Titel mich interessieren.
Zum Launch gibt aber wirklich nichts was ich mir kaufen muss
 
Ich denke oder hoffe damit die erste baureihe net so schlimm ist wie bei der X360 , immerhin hatte Sony jetzt lange Zeit gehabt ein vernüpftige konsole auf den markt zu bringen wo net jede 2. eingeschickt werden muss :nut:
 
Nicht nur die 360 neigte dazu in der 1. Serie dann und wann mal zu spotzen .. das war auch schon mit der PS2 zum Start so. Die erste Reihe war nämlich auch nicht so ganz ohne und versagte gerne mal den Dienst. Meistens wars das Laufwerk und deren Aufhängung bzw. der Laser. Wurde aber dann mit der 2. als auch der 3. Serie abgefangen und da ging dann der Anteil anfälliger PS2 merklich zurück.
 
die 360 war meine erste Konsole mit der ich probleme hatte damit ich sie einschicken musste , die PSP,PS2,PS1 laufen seit launch wunderbar ok die psp läuft gut die PS2 braucht schon öfters seine laser reinigung ist aber auch schon ein lady im höerem alter :bigsmile:
 
Zurück