Welchen Starttitel holt ihr euch zum PS3 Launch?

@ chappi

:D :D

Unsere PS2-Damen sind auch schon alle etwas betagter - unsere PAL-PS2 ist sogar absolut erste Baureihe (Starttag gekauft). Aber die gute dreht noch fleißig ihre Runden und schiebt ihren Dienst .. also da isse schon brav :D .. aber auch die anderen machen keine Problem - egal ob von Sony, MS, Big N .. oder Sega, Atari & Co.

Wenn man halt lieb zu denen ist, mucken die auch nicht! :D ;)



(Sorry .. for being a little OT) ;)
 
hauptsache wenn es zur Einschicken kommt, damit mir net das selbe wie beim MS-Kundendienst passiert:blackeye::nut:
 
Also ich hole mir auf jedenfall Resistance,und Heavenly Sword vllt noch Motorstorm.Der preis von 600 äppel ist absolut in Ordnung,da gibbet nichts zu meckern,meine lieben.Immer etwas an die seite legen dann geht das schon.
ist ja auch keiner gezwungen die ps3 zu kaufen.:mosh:
 
..genau.. So seh ich das auch.
Immer alles schön in relation sehn ..
WEnn ein dummes Nokia Handy das im vergleich zur Ps3 rein technisch gesehn schrott ist trotzdem 650 euro kostet ( N80) dann is die ps3 doch fast schon ein Schnäppchen.....
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Zelda und Metroid Prime 3.......oh PS3, tut mir Leid die hol ich mir nicht. :bigsmile:
Richtig, die PS3 kommt nicht ins Haus. Erst nach der 5. Preissenkung. Und bis dahin gibt es die Starttitel doch ziemlich günstig.

Weiß auch nicht wieso, aber der PS3 ist die erste Konsole, die ich mir nicht kaufe. Da hat man in Tokyo wohl was falsch gemacht, zum Beispiel beim Preis!?
 
Gar keinen, weil ich mir zum Launch keine PS3 holen werde. Und ich halte es auch nicht für sonderlich sinnvoll vor der TGS 06 darüber zu diskutieren. Danach wird Interessierten die Wahl mit Sicherheit leichter fallen...
 
Ich hole mir:

-Resistance: Fall of Man
-Call of Duty 3
-Motorstorm
-Need for Speed Carbon

Hätte auch gern:

-Warhawk
-Heavenly Sword
 
Ich hol mir zum "weltweiten" Launch der PS3 ^^ Gears of War und halte erstmal Abstand von der PS3, ich warte einfach auf richtige Must Haves , da mir so recht kein Titel gefallen will. Könnte jetzt auch alles breit erklären warum es so ist, aber das wisst Ihr ja. Ich warte auf Metal Gear ^^ dann ist das Ding auch billiger ^^ !
Dieses Jahr und wohl auch danach bleibt die Grafikkrone bei MS , wenn ich mir Gears of War usw ansehe , habe dazu ja einige Links und Forumbeiträge und Bilder etc mal gepostet die schon zeigen das der Unterschied enorm ! ist so enorm das ich nicht glaube das Sony da erstmal kontern kann. Also bleibt nur das was sowieso immer am wichtigsten war Gameplay , Story und Spielspaß und deshalb warte ich auf MGS, es sei den es kommt vorher noch ein Must Have..
 
Zurück