Welchen Sport betreibt ihr?

Ossi-boy-fcs

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte euch alle mal fragen welche Sportart euch gut gefällt!

Meine: Fußball, Ringen und Rugby
 
Was denn nun? In der Topline heißt's "Welchen Sport betreibt ihr?" und dann fragst du, welche Sportart uns "gefällt" - Es liegt aber ein Unterschied darin, ob ich eine Sportart nur toll finde oder auch ausübe!

Aber gut, bei mir passt ja beides unter einen Hut:

Bierseidelstemmen!
 
den thread gabs doch schonmal, und es ist immernoch streetfighter2 auf dem snes...
 
vampy hat folgendes geschrieben:

den thread gabs doch schonmal, und es ist immernoch streetfighter2 auf dem snes...

Genau!

Und bei mir ist es immernoch Dancing Stage bzw. Machine Dance (wie die Sportart nun offiziell heißt). Und wer nun meckert, dass ich wieder mit den scheiß Tanzspielen daher komme, muss ruig sein :sun:! Dancing Stage bzw. das Tanzen auf den Arcade-Automaten ist offiziell als Tanzsportart anerkannt! :p;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Dancing Stage bzw. das Tanzen auf den Arcade-Automaten ist offiziell als Tanzsportart anerkannt! :p;)

cool, dann werden die kandidaten in der netten TV-Show "Let´s Dance" ja bald diese Tanzsportart anwenden :bigsmile:
 
natürlich fussbal, ab und zu auch mal was anderes ;)


bin aber schon seit JAHREN am überlegen ob ich mich nicht an einer Wrestling schule anmelde.... is ne schwere entscheidung ;) :D
 
seit 6 monaten kraftsport (gewichte heben und das ganze packet...)
 
Zurück