Welchen Shooter

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
welchen shooter?
Quake 4
PDZ
Call of Duty 2?

Ich suche hauptsichlich nach grafik aspekten.

Call of Duty 2 das kannst du spielen ohne Ruckeln und außerdem sieht das auch noch sehr gut aus ;)

Ich würde dir auch zu Call of Duty 2 raten. Sieht echt hammer aus und macht nen riesen Spaß. Perfect Dark Zero schaut schon auch gut aus, ist aber nur online wirklich gut.

Quake 4 ist grafisch der Hammer ruckelt sich aber nen Arsch!

Hab alle 3 durch und ich sage eindeutig:

1.Call of duty 2
2.Quake 4
3.PDZ

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Hab alle 3 durch und ich sage eindeutig:

1.Call of duty 2

2.Quake 4

3.PDZ

Dem würde ich auch zustimmen, obwohl Q4 und CoD 2 bei mir sehr nah beieinander liegen.
Von den 3 Spielen hat Q4 aber auf jeden Fall die längste Singleplayer Kampagne. Online Punkten aber die beiden anderen.
Grafisch sehen alle gut aus, wobei Q4 etwas ruckelt.

Wenn du gern solo unterwegs bist, greif dir COD2, hier gibts ne mords-atmosphäre. (Du musst allerdings WWII Shooter mögen ;) )

Der Solopart von PDZ ist der totale Reinfall, der Onlinemodus jedoch ist ausgezeichnet.

Ich habe "Call of Duty 2" gestern das erste mal online gezockt und war relativ begeistert. Dagegen hat mir der Multiplayermodus von PDZ nur halb soviel Spaß gemacht. Seltsamerweise fand ich auch die Grafik im Multiplayermodus von CoD2 besser als das, was ich bisher im Singleplayermodus gesehen habe.

Trotzdem hat CoD2 eher den kühleren PC-Look. Das sieht bei PDZ schon ein wenig runder aus ...

Alles in allem : Schwere Entscheidung !

PDZ ist das einzige Spiel, das XBOX360 exklusiv ist. Quake 4 oder CoD2 bekommt man auch für den PC ( Quake 4 sogar ohne Ruckeleinlagen und CoD2 mit noch mehr Mitspielern im Multiplayermodus ).

Ich glaube, ich würde mir vom grafischen Aspekt her als erstes günstig "Perfect Dark Zero" ( bekommt man ja schon so um die 40 Euro ) holen.

Sunshine

Hab alle 3 durch und meine wertungen lauten:

Call of duty 2 sp.:89% mp.:90

Quake 4 sp.: 86 mp.:keine wertung da ich nicht online spiele

PDZ sp.:73% mp.: 87%

letzten endes empfehle ich dir, ziehe den patch damit du half live 2 spielen kannst den das spiel rockt alles weg!!! Half Live 2.: 96%

wo ich schon mal da bei hier die wertungen zu den anderen spielen die ich durch hab!

Kameo sp.:92
Conedemned: 87
PGR: sp.:90
Gun.: 86
Amped 3:91

noch nicht durch aber gerade dabei, NFSMW erste einschätzung: 88!:mosh:

Wenn du ein Original XBOX Spiel auf deiner 360 spielen willst, benötigt die 360 einen Emulator, dafür wird dann ein Patch heruntergeladen, damit Half-Life 2 dann auf der 360 läuft.

aso; weiß ich eh; zahlts sichs aus bez. grafikverbesserung 360 und multip. zu kaufen; habs schon auf der alten platte?

Zurück