Welche Wii Highlights aus 2010 habt ihr?

Super Mario Galaxy 2 geholt und ... genial
Schattenläufer kommt zu Weihnachten
WII Party warte ich, bis ich es OHNE Fernbedienung bekomme

Nfs holt sich mein Sohn für die WII, ich für die PS3
Mickey Epic wird noch geholt
(zum Glück habe ich ein Guthaben bei Gamestop) :mosh:
 
Ich hab mir nur Metroid: Other M geholt.

Und das Spiel rockt! Meiner Meinung nach das beste Wii Spiel bisher! :mosh:
 
So, hab mir jetzt doch mal Tatsunoko vs. Capcom geholt und wurde auch nicht enttäuscht! ;)
Das Spiel macht echt Spaß und der Grafikstil gefällt mir persöhnlich auch besser als der von Street Fighter 4. Jetzt fehlen mir nur noch Arcade-Controller... :blackeye:
 
Auch wenn das Spiel aus 2009 stammt:

Kennt hier jemand "A Boy and His Blob"?

Soweit ich weiß ist es nicht bei uns erschienen, aber kann man auf einer deutschen Wii problemlos die UK-Version spielen?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Auch wenn das Spiel aus 2009 stammt:


Kennt hier jemand "A Boy and His Blob"?


Soweit ich weiß ist es nicht bei uns erschienen, aber kann man auf einer deutschen Wii problemlos die UK-Version spielen?

Ja, kannst Du, ist kein Problem. Wenn Du 2D-Jump 'n Runs magst und auch gerne etwas knobelst, dann biste bei dem Spiel richtig. Ist liebevoll gestaltet und hat viel zu wenig Beachtung erhalten bzw. es ist auch miserabel vermarktet worden (keine Werbung, nur UK-Release in Europa).
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:


Ja, kannst Du, ist kein Problem. Wenn Du 2D-Jump 'n Runs magst und auch gerne etwas knobelst, dann biste bei dem Spiel richtig. Ist liebevoll gestaltet und hat viel zu wenig Beachtung erhalten bzw. es ist auch miserabel vermarktet worden (keine Werbung, nur UK-Release in Europa).

Danke für die Info :)


Jep, die Videos zu dem Spiel haben mir gut gefallen. Finde den Grafik-Stil wirklich wunderschön und das Gameplay wirkte sehr interessant.

Das Spiel hat auch den unheimlichen Bonus, dass der kleine süße Junge mich an meinen eigenen Sohn erinnert :)
 
2010 war aus meiner Sicht bislang ein eher schwaches Jahr für die Wii. Dies sowohl bei Vollpreistiteln als auch auf Download Ebene.

Gut und empfehlenswert finde ich:
Sin and Punishment
Runefactory Frontier
Prince of Persia
Mario Galaxy 2
Sid Meiers Pirates!
Metroid other M
SH Shattered Memories
... ?

Rock Band spiele ich lieber auf der Box und Red steel 2, Monster Hunter Tri als auch No more heroes 2 sind ja echt enttäuschend!
Von dem ganzen Ramsch, der seit Monaten bei VC + WiiWare released wird, will ich gar nicht reden.
Lieber mal bei 2008/2009 Titeln stöbern. Die sind inzwischen günstig und da sind klasse Sachen bei!
 
Hab mir eig nur Monster Hunter 3 gekauft, hat anfangs auch Spaß gemacht, bei dem Online-Spielen musste man schon fast zum Nerd werden um Spaß zu haben, da hats bei mir dann aufgehört.

Weil ich mir immer noch bisl was für Weihnachten im Petto halte, weiß ich nich was bis dahin dazukommt, aber auf jeden Fall Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Coutnry Returns bis spätestens Januar (und eig auch noch im gleichen Zeitraum die Metroid Prime Trilogy). Vermutlich kommt zu Weihnachten aber kein Spiel hinzu, dafür weiß man einfach im Bekanntenkreis, dass ich zu sportfanatisch bin ^^ (...genug Zeit für alles sollte man haben...)
 
Zurück