Welche Spielwelt gefällt euch am besten?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
würd mich mal interessieren welche Spielwelt ihr am besten findet?
 
Kommt drauf an, worauf du hinaus willst. Wenn's um das Szenario gibt, dann existiert ein entsprechender Thread schon. Wenn du auf bestimmte "Welten" im Stile von Hyrule, Azeroth etc. ansprichst, dann sieht die Sache anders aus. Nichtsdestotrotz befindet sich der Thread im falschen Topic. Nintendoritter, waltet eures Amtes!
 
Kommt drauf an, worauf du hinaus willst. Wenn's um das Szenario gibt, dann existiert ein entsprechender Thread schon. Wenn du auf bestimmte "Welten" im Stile von Hyrule, Azeroth etc. ansprichst, dann sieht die Sache anders aus. Nichtsdestotrotz befindet sich der Thread im falschen Topic. Nintendoritter, waltet eures Amtes!

Ich meine Welten im Stile Hyrule, Azeroth...usw.
 
Ich finde Sigil und sonstige Ebenen sher, sehr geil (Planescape Torment). Allein wegen so Orten wie dem Bordell zur Befriedigung intellektueller Gelüste oder der Bar wo man seinen Augapfel abholt ;)

Und natürlich Super Mario World :nut: auch wenn dort ausser Mario hauptsächlich nur Schildkröten, Pilze und schwebende Plattformen leben :p
 
Meine Lieblingsspielewelt ist ganz klar die Otherworld/Netherworld aus "Silent Hill"! :D
 
Ja stimmt Silent Hill ist auch der Hammer. Kann dir auch den Film wärmstens empfehlen (unbedingt im Kino anschauen und nicht gebrannt, das bringts nicht). Schätze aber du warst schon im Film... :)
 
Bin ja empört, dass die "Gothic" Reihe ned genannt wurde, die erste Welt (das Gefängniss) is schon Hammer und die zweite..... *träum* ;-) mein Favorit in Sachen Spielwelt ;-) "Jade Empire" hat auch seinen Charme..... ;-)
 
WoW hat die schönste Welt; Azeroth! :bigsmile:

Hyrule ist auch nett ;)
 
Die Spielwelt von Tales of Symphonia oder Star Ocean
 
Für mich ist die Spielwelt in den The Legend of Zelda Teilen am besten. Es stimmt einfach alle CPUs in den Spielen sind glaubwürdig wie auch das Szenario. Mann kann einfach in diese Welten eintauchen, ob Hyrule in Ocarina of Time oder Die risiegen Meere in The Wind Waker.
Durch Tag und Nacht wechsel (etwas völlig simples) kann eine unglaubliche Atmosphäre enstehen.
 
Zurück