Welche Spiele wünscht ihr euch auf der VC ?

Gastrodoser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


es gibt ja schon viele Games auf der VC aber es fehlen noch viele gute...


Was vermisst ihr da am meisten?


Ich finde diese sollten bald mal erscheinen:

1. Secret of Mana (SNES)
2. Lufia (SNES)
3. Goldeneye (N64)
4. Chrono Trigger (SNES)
5. Super Star Wars (SNES)
6. Mystic Quest (SNES)
7. Turok 2 (SNES)
 
Definitiv Goldeneye :)

Mal so nebenbei (nur weil ich gerade zu faul bin zu googeln): Kann man seine Wii per Wireless mit dem Internet verbinden bzw. mit einem Laptop via wireless??
 
Der Wii hat integrierten WLan ;)

@ topic

Ich warte im Grunde nur noch auf Super Mario Kart. :)
 
auch bei mir ist es ganz klar Goldeneye. Von mir aus auch Perfect Dark. Hehe, am besten gleich mit Wii-mote-Steuerung..."träum".

Edit: Ich hätte auch Bock auf Shadow Man.
 
Grundsätzlich sind für mich alle guten bis sehr guten Spiele interessant, die seinerzeit für Konsolen erschienen sind, die ich nicht hatte. D.h. SNES, N64, NeoGeo, PC-Engine. Daher natürlich auch gerne GoldenEye und Perfect Dark etc. Problem ist nur der Zeitfaktor. Wann soll ich denn das ganze Zeug zocken? Es gibt ja schließlich genug aktuelle Software, die es lohnt, zu zocken.
 
square-games auf vc ? nicht, solange man dafür vollpreis kassieren kann ;)

secret of mana in der vc wäre ein grund für mich die wii zu kaufen (wieder einmal)
 
Ein paar Titel gibt es schon die ich mir wünschen würde.

Megam Man 2+3 (NES)
Battle of Olympus (NES)
Secret of Mana +2 (SNES)
Lagoon (SNES)
Viewpoint (NEOGEO)

mfg
 
Die SNES-Rollenspiele und GoldenEye stehen wohl in der Gunst der Spieler. Mehr als verständlich, wobei GoldenEye als Wii-Remake doch vorallem durch den Z-Knopf (Schuss) sehr gute wäre.:) Secret of Mana uns Co wären mit einem Classic Controller auf der VC natürlich problemlos.
 
Noch mehr Skandal auf Gamezone.de!!!

Luxemburger mit großem Bilderupload und Maus problem, ist Mod im Offtopic. Kollegen empört, und sagen widerwillig herzlichen Glückwunsch. :bigsmile:


Topic:
Alle guten Snes und Nintendo64 Spiele ...dann brauch ich nicht so lange zu überlegen, und sowas ist dann einfacher.;)

Edit:
warum schreibe ich offtopic...ich meinte NINTENDOFORUM. :bigsmile:
 
yeah, baby!

http://www.consolewars.eu/news/18748/pokemon_snap_erscheint_fuer_die_virtual_console/
 
Also ich hätte gern auch Jet Force Gemini auf VC oder Secret of Mana für SNES.Weitere Wunschtitel wären:
Chrono Trigger
Turok 1,2,3
Sonic 3 & Knuckles
Die Final Fantasy Teile die noch auf SNES erschienen sind
und natürlich noch die Megaman X Teile für SNES.

Viele Spiele davon hab ich nie gespielt da ich das SNES nie hatte.
 
Bin ich jetzt blöd? Secret of mana gibt es doch für die VC!?

Glaubt ihr das Mario Allstars für die VC mal kommt? Gibbet ja bloß die orginale für das nes auf der VC
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:

Bin ich jetzt blöd? Secret of mana gibt es doch für die VC!?


Glaubt ihr das Mario Allstars für die VC mal kommt? Gibbet ja bloß die orginale für das nes auf der VC

Nein, SoM gibt es nicht auf VC. So viel ich weiß ist kein einziger alter Titel von Square-Enix auf VC erschienen und wird auch nicht, solange man die alten Dinger etwas aufpoliert auf GBA und NDS zum Vollpreis verkaufen kann..

Wäre nicht klug von Nintendo Mario Allstars herauszubringen, weil es rentabler ist die drei NES-Marios einzeln zu verkaufen. Ganz ausgeschlossen halte ich einen VC-Release aber nicht, vielleicht wenn man genug Mario-Titel verkauft hat um die Kuh nochmal zu melken.
 
@Klopper:

Gut beschrieben uns so ist es. Als erstes die drei Teile einzeln rausbringen, eventuell noch Lost Levels einfach und dann nochmal Allstars im Paket... Was bin ich froh dass ich es hier für den SNES hab. Sogar die Anleitung hab ich noch.
 
Hey oh, also für mich sollten auf jeden Fall folgende Spiele noch kommen :

View pint & Wind jammers vom Neogeo, für Mega Drive wären Phantasy Star 1&4, NHL94 und Dragons Fury genial. Für S.NES warte ich auf Evermore, Lufia, off road und Rockn roll racing. Aber am besten wäre SNATCHER vom Mega CD, aber darauf wird man wohl vergebens warten. Zum Glück habe ich ja die meisten zu Hause stehen :-)
 
Zurück