Welche Spiele für den Super-Nintendo?

chocobo

Aber das war doch damals normal.
Bis auf RPGs, Action Adventures und Nintendo Jump n Runs waren die Spiele damals generell ohne Speicherfunktion ausgestattet.
 
Ich mein den ersten Teil, wo es auch noch den Sim-Modus gibt.
Den zweiten Teil würde ich nicht empfehlen, die Leute schimpfen ja schon über den Schwierigkeitsgrad von Megaman 9 ;)
 
Ich fand damals SimCity, Indiana Jones und ein Turtel-Kampfspiel im Street-Fighter-Stil besonders gut (weiß den namen nicht mehr). Die Donkey Kong-Reihe ebenfalls.

Und Earthworm Jim, einfach zum totlachen.

Und die ganzen genialen RPGs muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Ich denk, ich war zu der Zeit das einzige und vielleicht letze mal ein RPG-Fan. Heut spiel ich eigentlich nur noch Zelda (okay, und Fable+Oblivion)
 
Als Ergänzung noch einige weitere gute bis geniale Spiele:

International Superstar Soccer Deluxe
Super Punch-Out
Metal Marines
Stunt Racer FX
Out of this World
Batman Returns
Zombies ate my Neighbours
Tecmo Super Bowl III
Sunset Riders
Super Bomberman
Mega Man 7 und die X Teile
R-Type 3
Shadowrun
Knights of the Round
Uniracers
Desert Strike
Exhaust Heat
Super Adventure Island
und wenn du kein Mega Drive hast (Da ist es nämlich etwas besser) NHL '94

und wenn man es auftreiben kann muss Rendering Ranger auf jeden Fall immer her :bigsmile:
 
Stunt Race FX fand ich jetzt aber nicht so gut. Den Titel fand ich schon damals ziemlich überbewertet.
Vor allem der 2 Spielermodus mit seinen 2 mickigen Bildschirmen war ja mal voll der crap.
 
Das einzig was ich noch fürs SNES als richtig geil in Erinnerung hab war so ein Turtles-Spiel.. das war vllt fett, besonders im Koop :D Hatte die Konsole aber nie, deshalb habsch auch net so viel gezockt :D
 
Zurück