Welche Spiele für den Rest von 2008?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Welche bislang noch nicht erschienenen Wii-Spiele holt ihr euch noch 2008? Das sich viele noch SSBB oder Mario Kart etc. holen ist ja klar. Aber welche neuen Spiele plant ihr zu kaufen.

Hier mal meine Liste. Wobei ja noch leider nicht bei allen Spielen klar ist wann sie in Europa erscheinen, bzw. ob es 2008 noch was wird:

  • - de Blob
    - Call of Duty: World at War
    - Mushroom Men
    - Wario Land Shake
    - Little Kings Story
    - Sam&Max
    - Force Unleashed
    - Clone Wars
    - Dead Rising
    - Deadly Creatures (leider wurde das nun auf Anfang 2009 verschoben, habe ich gehört)
    - Fifa Soccer 2009
    - Tales of Symphonia 2 (erscheint in den USA ja angeblich im November, ich hoffe in Europa auch noch dieses Jahr)
Und eventuell (da warte ich erstmal Testberichte ab):

  • - James Bond: Quantum of Solace (wird wohl auf der Wii leider noch nicht die CoD4-Engine benutzt wie bei World at War)
    - Brothers in Arms: Double Time
    - Monster Lab
    - My Sims Animals (ja, ein Sim-Spiel, aber das sieht irgendwie interessant aus )
    - Pyroblazer
    - Rygar - Battle of Argus (soll angeblich noch 2008 erscheinen, auch wenn man momentan nicht viel von dem Spiel hört)
    - Sonic Unleashed
    - Tomb Raider: Underworld
 
für die wii kommt dieses jahr doch gar nichts anständiges mehr raus. was soll man sich DA denn schon kaufen wollen? :nut:
 
Call of Duty steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste
sonst nur noch "alte" Games wie SSBB und vielleicht Guitar Hero
 
in der Liste fehlt glaub noch Soul Calibur Legends

ansonsten würd ich sagen, dass die recht mager aussieht...aber es gibt Titel bei denen ich zumindest am überlegen und abwarten bin, wie gut sie sind oder andere empfinden oder testen: tomb Raider, Soul Calibur, sonic and the black knight (oder so), Star wars the force unleashed

alle anderen Titel die mich interessieren und schon auf dem markt sind habe ich schon...und ich warte darauf dass mal endlich mal wieder was kommt...gäbs kein Zelda für wii, hätt ich mit dem momentanen Spieleangebot wohl keine der Nextgen-Konsolen...
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:
in der Liste fehlt glaub noch Soul Calibur Legends

Naja das Spiel ist ja schon in den USA einige Zeit auf den Markt und soll eher schlecht sein. Wenn man auf Prügelspiele steht sollte man lieber auf Tenchu 4 oder Castlevania Judgement warten oder SSBB spielen ;-)

Allerdings erhebt die Liste auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :)

Das neue Harry-Potter-Spiel z.B. soll ja auch recht gelungen sein und auch einige andere Überraschungen sind noch zu erwarten bis Jahresende.
 
richtig das spiel ist total grütze, so wiiiii man es von wii-spielen gewohnt ist: technik von vorgestern und natürlich steuerungstechnisch eine echte katastrophe. die (w)ii eben.
 
Gamezone ist toll, Gamezone lässt viel durch gehen.;):sun: Dennoch, wenns jetzt so weiter geht, schiebe ich aber den Riegel rüber.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Gamezone ist toll, Gamezone lässt viel durch gehen.;):sun: Dennoch, wenns jetzt so weiter geht, schiebe ich aber den Riegel rüber.
das wäre mal ne gute Maßnahme!!
aber B2T neben meinen oben genannten spielen gibts wirklich zur Zeit etwas wenig futter für die wii, aber ist auch gut so, hab eh nicht genug Zeit zum zoggen z. Z. :bigsmile: :bigsmile:
 
So, dann ziehe ich mal bis zum nächsten Morgen den Stecker heraus, und eine persönliche Benachrichtung an die Herren Admins halte ich auch für angebracht.

Dass der Grund Übertreiben ist, muss nicht nochmal ausgekaut werden, tut mir nur Leid für die User die ihn eh auf der Ingnoreliste haben und mit darunter leiden.
 
Um mal was zum Thema beizutragen ;)

@Topic

Je nachdem wie die Endversionen ausfallen werden, könnten für mich dieses Jahr noch folgende Spiele infrage kommen:

de Blob
Mushroom Men
Wario Land Shake
Sam&Max
Force Unleashed
Clone Wars
Dead Rising
James Bond
Rygar
Sonic Unleashed
Tak - Das Geheimnis des Glühenden Kristalls
Tomb Raider: Underworld

Mal sehen, was davon durch's Rost fällt;)

Außerdem will ich mir von den schon erhältlichen beizeiten noch zulegen:

Geheimakte Tunguska
Boom Blox
House of the Dead
Godfather
Scarface
evtl. Agatha Christie

Unterm Strich mehr als genug Futter, auch wenn ich das ein oder andere Spiel noch von meiner Liste streichen sollte.
 
Sind einige von denen man was erwarten kann. Und wenn du Multis mal nichts sind kann man problemlos zum PS360 Gegenexemplar greifen.
 
Deadly Creatures ist von THQ auf Anfang 2009 verschoben worden. Schon mal ein interessantes Spiel weniger dieses Jahr. Hauptsache es wird gut und vielleicht will man ja noch die erweiterte Steuerung einbauen.

Stattdessen könnte für mich noch Tak - Das Geheimnis des Glühenden Kristalls interessant sein, das im Herbst erscheinen soll. Die Vorgänger waren zumindest recht unterhaltsam, auch wenn Teil 3 schon etwas schwächelte. Es gibt leider viel zu wenig wirklich gute Jump 'n Runs.
 
Für die Wii hole ich mir:

Call of Duty: World at War
James Bond: Quantum of Solace
Brothers in Arms: Double Time

und wenns rauskommt Mk Wii 2 &3

Für meinen 400-Euro-Pc hole ich mir:

Call of Duty 4,
Far Cry 2,
Crysis Warhead

laufen bei mir mit vollen Details mit 120 fps!

Tja, das sind die wirklich anständigen Spiele, nicht so wie der Schrott auf den Möchtegern-HD-Konsolen, wo es nur 08/15-Shooter und Racer gibt.
Diese Genres sind völlig ausgelutscht!


MFG

McWeichBirne-77
 
Auf alle Fälle Call of Duty und Dead Rising. Da führt kein Weg dran vorbei.
Ansonsten lasse ich mich von meinem Geldbeutel und meinen Augen leiten :bigsmile:
 
cod is sicherlich interessant aber wurde ja für 2009 angekündigt wenn ich mich ned täusche....♪♪♪♪♪
 
ozburn hat folgendes geschrieben:

cod is sicherlich interessant aber wurde ja für 2009 angekündigt wenn ich mich ned täusche....♪♪♪&amp..


Nö, 4. Quartal.

Meine Spiele für dieses Jahr:

Sicher:

Star Wars; The Force Unleashed
Call of Duty 5
Dead Rising (wenn es denn dieses Jahr noch kommt)
Disaster; Day of Crisis
Fatal Frame


Behalte ich im Auge:

James Bond
Star Wars; The Clone Wars
Tomb Raider
Rayman Raving Rabbids
Tenchu 4
Sky Crawlers


Verflucht...viel zu viel und viel zu teuer alle zu kaufen. :blackeye:
 
Disaster hatte ich ganz vergessen, stimmt. Fatal Frame und Tenchu 4 interessieren mich ebenfalls, aber kommen die noch dieses Jahr nach Europa?

Mir wird das auch zu viel, zumal ich noch ein paar "alte" Titel offen habe.
 
Zurück