Welche PS3

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine PS3 zuzulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Version.

1)Die alte 80GB Version mit 2 Spielen (ich glaube Resistance + Motorstorm), kann sein das da auch ein 2 Controller dabei war um €299

2)DIe neue Slim

3)Oder warten auf die 250GB Version mit Uncharted 2

Was meint ihr, was zahlt sich am meisten aus?


mfg
 
An den Gigabytes würde ich es auf alle Fälle nicht festmachen. Die Platte ist schnell selbst ausgtauscht und 300+ GB kriegste für nen Fuffi. Wenn du es nicht so eilig hast, würde ich wohl auf das Uncharted2 bundle warten. Ist einfach so ziemlich das beste Spiel auf der Konsole. Die alte PS3 würd ich nicht mehr kaufen. Die neue braucht weniger Strom und Motorstorm und Resistance dürftest du eigentlich gebraucht nachgeschmissen bekommen. Gerade das erste Resistance wirkt im Vergleich zu neueren shootern auch reichlich altbacken.
 
Zeit hab ich, ob ich sie mir jetzt früher oder später hole ist mir egal hab ja noch genügend zum zocken (muss ToV noch zu 100% beenden, dann will ich endlich Fragile auszocken und N4S hab ich auch noch).

Das Uncharted2 bundle ist auch mein Favorit, wird es dann wohl auch werden.
Oder glaubt ihr zahlt es sich aus auf ein Weihnachtsangebot zu warten?
 
Hab da noch eine Frage zum Chat.
Ein Freund von mir meinte man könnte nur bei Spielen chaten wo es auch am Spiel draufsteht (z.B bei Resi5 soll es nicht gehen)?
Stimmt das so, oder hat er da Fehlinfos bekommen?
Denn das wäre ziemlich sch****.

Hat Amazon das Bundle (noch) nicht mehr?
Denn ich finde es bei ihn nicht?
 
Schau mal hier

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Uncharted/dp/B002S53LHO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256672540&sr=1-2
 
Was sind denn das für komische Düsen an der Box???:crazy: Achso, damit fliegt die Box automatisch zum MS-Reparaturservice, wenn sie nen RoD erleidet, um die Austauschzeit nochmal zu minimieren! Verdammt kundenfreundlich! MS ist halt gut zu seinen Beta-Testern:bigsmile:;)
 
@Bill G4tes
Ist gekauft.

Möchte nochmal zu meiner vorherigen Frage zurückkommen.
Wie schaut es jetzt beim chaten auf der PS3 aus.
Kann man wirklich nur bei Spielen chaten die das Unterstützen oder kann man immer mit jeden plaudern?
 
Brickman hat folgendes geschrieben:
Kann man wirklich nur bei Spielen chaten die das Unterstützen oder kann man immer mit jeden plaudern?

Aktuell ist das noch der Fall,es soll aber ein Update kommen,wodurch man dann spielübergreifend miteinander chatten können soll.


Greetz

Cap
 
Heißt das jetzt man kann in JEDEN Spiel chaten (nur nicht wenn man in unterschiedlichen ist) oder das man nur in Spielen chaten kann die das auch unterstützen?

Ist es ungefähr bekannt wann das Update kommen soll?
In ein paar Wochen oder eher Monaten?
 
Brickman hat folgendes geschrieben:

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine PS3 zuzulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Version.


1)Die alte 80GB Version mit 2 Spielen (ich glaube Resistance + Motorstorm), kann sein das da auch ein 2 Controller dabei war um €299


2)DIe neue Slim


3)Oder warten auf die 250GB Version mit Uncharted 2


Was meint ihr, was zahlt sich am meisten aus?



mfg
Den Monat wirst du doch warten können?
Release der 250GB + U2
13. November 2009
 
ist die 250 gb auch ne slim?

ok also ich habe ne "alte" 80gb ps3. aber da kann man noch sagen ich habe ne konsole da stehen xD
 
d-Lame hat folgendes geschrieben:

ist die 250 gb auch ne slim?


ok also ich habe ne "alte" 80gb ps3. aber da kann man noch sagen ich habe ne konsole da stehen xD


Ja, die neue slim gibts auch mit 250 GB.
 
hey leute bin auch grad am kaufen einer ps3 und überlege welche.
interessiere mich für das 250gb uncharted pack das ich wahrscheinlich auch nehmen werde.
aber stimmt es wie man mir im laden sagte das man bei der slim die platte nicht mehr tauschen könne wie bei der grossen ?
 
deegh hat folgendes geschrieben:

...aber stimmt es wie man mir im laden sagte das man bei der slim die platte nicht mehr tauschen könne wie bei der grossen ?


http://www.youtube.com/watch?v=QNxgRmWYwR8&feature=fvst
 
hey klasse, danke für des video, habs mir schon gedacht das des quatsch is.
ich überlege dann die 120gb zu nehmen weil die mir warscheinlich reichen werden und falls nicht kann ich immernoch eine größere platte reinhauen.
obwohl die 250gb ja nicht viel teurer sind. hmmm naja ich werd später gleich um 10uhr wenn er öffnet in den blödmarkt fahrn und mir mal paar anschauen.

grüsse und ein schönes wochenende an alle.
 
Hol dir die Slim version Mit 250 GB und Uncharted2 habe sie mir auch für nur 333 Euro geholt.
 
Zurück