Welche Nintendo Heimkonsole findet ihr am besten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hazuki:

Ich verstehe Dich ja, doch rate ich Dir zu einem kühleren Köpfchen.... Chocobo hat nun mal den Zwang, hinter jedes geschriebene "Nintendo" das Wort "Müll" zu hängen, egal worum es im eigentlichen Thread geht. 8) Pavlow'scher Reflex eben... :halo:


@Data:

Deiner ersten Zeile stimme ich zu. :sun:


@Meni:

WEN wohl? :bigsmile: ;)
(EDIT: ups, doch nicht... :0 :))
 
@Hüni
Was, nur der ersten Zeile?:meckern:;)

Aber irgendwie schon lustig, denn es läuft immer gleich ab: Am Ende wird über die Xbox hergezogen.:bigsmile:

Mit Meni muss man sich gut stellen. Vielleicht macht er ja die GFL 3:bigsmile:
 
Wie langweilig. Schon wieder vorbei? Das ging aber schnell diesmal. Das letzte Spielzeug von Choci hat länger durchgehalten :bigsmile:

Erstaunlich wie manche sich unglaublich echauffieren, einenStreit mit einem Member anfangen (oder zumindest ne hitzige Diskussion), die ach so geliebte Konsole bis aufs Blut verteidigen und plötzlihc ist alles wieder ok.
DAS nenn ich mal authentisch pffffff

Meni ist wenigstens ausdauernd und verteidigt immer wieder Nintendo.
Dafür Respekt :halo:
 
Ja okay, wenn sich dann Hazuki wieder mit chocobo verträgt, werd ich das auch tun:bigsmile:.
 
Echt erstaunlich......ich glaube das die Attentäter in London Nintendo-Jünger waren.....ist da nicht jemand von Microsoft bei umgekommen?:nut:
Mal im ernst:@hazuki; du hast definitiv keine fakten gebracht sondern dich nur aufgeregt.....wobei chocobo schon seit Jahrzehnten alles an Konsolen gezockt hat und auch sammelt...wenn er erzählt das es z.B. n touchscreen gab(was ich selbst ja z.B. gar nicht wusste) wird´s auch so sein!

Pfarrer Bickle


Topic:

SNES war echt noch n Hit! Vor allem Super Probotector....!

Edit: Wobei das N64 ja auch geile Spiele hatte.....das Wichtigste an/bei/für eine(r) Konsole sind nun mal die games....was der Cube schuldig geblieben ist...bis auf ganz wenige Ausnahmen!

Wenn ich mir das neueste zelda reinziehe..Twilight, der name passt gut! Mal wieder der Waldtempel etc...ich kanns auch nicht mehr sehen! Genausowenig wie ich bei der PS2 und der Box die Shooter sehen kann!
 
@hazuki

Ja, aber alles Einstellungssache! chocobo postet, finde ich, die Dinge ziemlich lustig und nicht stillos....siehe ..weiss nicht mehr wie der Thread heisst...über irgend ne Nintendo seite wo man nicht mehr rein kommt oder so!

Einfach nur lustig!
Am besten beruhigt ihr euch wieder und kommt zum Thema zurück und dann hat sich das gegessen!;)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Es geht um den Standpunkt das eine gewisse person sich nicht tausend mal aufregen muss, was für schlechte Spiele und was für sinnlose Konsolen Nintendo rausbringt. Es reicht doch wenn man das einmal sagt und gut is es...Aber schau dir doch den Thread von anfang bis ende an, dann siehst selbst das man von einem gewissen User nur solche bemerkungen liest. Aber ist mir jetzt auch egal. I reg mich deswegen nicht mehr auf. Hab andere Dinge im Kopf als im Forum mich mit Usern zu streiten. :mosh:

Andere nehmen sich vor jeden Tag Sport zu treiben, gesund zu essen, ne gute Tat zu vollbringen... und choci eben Nintendo in Grund und Boden zu reden. :bigsmile: Das ist was ganz Normales. Damit muss man leben, wenn man hier im Forum ist ;) Braucht man aber nicht so ganz ernst zu nehmen :)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Anhand dieses Kommentars sieht man, dass Chocobo eindeutig in die Klapse gehört. So ein NIVEAU- loses Verhalten was dieser Vogel am Tage legt, ist echt die Krönung. Du bist für mich eindeutig gestorben. Ein kleines Kind bist du, was den ganzen Tag zuhause rum sitzt und nichts zu tun hat, außer Streits im Forum zu suchen. Sowas nenne ich krankes Verhalten. Lass dich untersuchen.

"kleines Kind"???
ich rate dir DAS
und DAS
mal zu vergleichen...pst...Auf das Alter achten;)

Denkst echt du bist der größte, dabei bist du ne kleines Vögelchen was nichts mehr drauf hat, als ins Nest zu kacken. Über dich lache ich nur noch, wenn ich dich im Forum sehe. Wenn ich dich hier sehe mit deiner Arroganz kommt mir das :kotz: und zum Glück stehe ich mit dieser Meinung nicht allein da.
Sorry, und der teil hier is einfach nur niveaulos.... :knockout:

Aber was misch ich mich eigentlich ein. :sun:
 
@ Choci

du siehst das im grunde schon richtig- WENN der "touchscreen" im DS innovativ sein soll,
DANN ist auch die festplatte in der xbox innovativ.
BEIDES gab es schon vorher, aber nicht in dieser kombination.
seltsamerweise will das scheinbar kaum jemand hier verstehen...
Ja, genau so wollte ich das auch ausdrücken. Ich finde beides innovativ ;)
Denn wie ja schon mal erwähnt: "Innovation" und "Erfindung" sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Festplatte an sich ist eine Erfindung. Die Festplatte in einer Spielekonsole mit der möglichkeit Spielstände zu speichern und eigene Lieder in Spiele einzubinden ist eine Innovation :)

aber wie gesagt: wenn fanboys (nicht skater-punk-asseln)
Danke :)

Ab und zu ist es eben doch gut in eine (andere) Schublade gesteckt zu werden :bigsmile:
Skater-Punk-Assel rules :mosh:
 
So, ich glaube ich hab jetzt genug gehört, in diesem Sinne *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück