Welche/n Wii-Launchtitel holt ihr euch?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, aber ich hab nix gefunden und deswegen poste ich es mal;).

Ich bin noch ein bisschen unschlüssig, aber Zelda dürfte mit 99,99 prozentiger Wahrscheinlichkeit dabei sein. Je nachdem was der Geldbeutel hergibt würde mich vielleicht noch Dragon Quest interessieren, aber da muss man natürlich noch abwarten, ob es auch bei uns erscheint. Bin da leider schlecht informiert:blackeye:.

Hier auf jeden Fall mal die Launchtitelliste aus der News http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44665 :

- Avatar: The Last Airbender - THQ
- Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft
- Blitz: The League - Midway
- Call of Duty 3 - Activision
- Cars - THQ
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 - Atari
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square Enix
- Elebits - Konami
- Excite Truck - Nintendo
- Far Cry - Ubisoft
- GT Pro Series - Ubisoft
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix
- The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
- Madden NFL 07 - EA
- Marvel: Ultimate Alliance - Activision
- Metal Slug Anthology - SNK
- Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
- Monster 4x4 World Circuit - Ubisoft
- Need for Speed: Carbon - EA
- Open Season - Ubisoft
- Rayman Raving Rabbids - Ubisoft
- Red Steel - Ubisoft
- SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab - THQ
- Super Monkey Ball: Banana Blitz - Sega
- Tony Hawks Downhill Jam - Activision
- Trauma Center: Second Opinion - Atlus
- Wii Sports - Nintendo


Also welchen Titel oder welche Titel oder holt ihr euch zum Start, sofern es diese auch zum Start gibt. Es verschieben sich ja gerne die Spiele.
 
Zelda mit absoluter Sicherheit, außerdem stehen Metroid Prime 3 und Red Steel sehr hoch im Kurs, ist aber alles ne Frage des Geldes, da ich auch einige Virtual Console-Games zum Launch will. Kurz drauf will ich mir dann auch, pünktlich zum Release SSBB und Mario Galaxy kaufen.
 
Wenn Ubisoft die Steuerung von "Red Steel" noch gebacken kriegt und das Spiel außerdem mit einer Prise Ketchup auffrischt (sorry, ohne sieht's einfach kacke aus!), dann wird das mein Launchtitel - Nach "Metroid Prime: Corruption" und "The Legend of Zelda: Twilight Princess". :bigsmile:
 
Hm, ich bin mir bis auf Zelda absolut nicht sicher. Wobei ich dazu sagen muss, dass ja auch erst mal das Geld für einen zweiten Titel da sein muss;).

Soll den Dragon Quest auch bei uns erscheinen?
 
- Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft
- Call of Duty 3 - Activision
- Elebits - Konami
- Excite Truck - Nintendo
- Far Cry - Ubisoft
- GT Pro Series - Ubisoft
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix
- The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
- Metal Slug Anthology - SNK
- Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
- Red Steel - Ubisoft
- Trauma Center: Second Opinion - Atlus


Das sind auf jeden Fall die Titel, die sein müssen .. die markierten auf jeden Fall zum Start .. der Rest muss dann nach und nach folgen.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

- Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft

- Call of Duty 3 - Activision

- Elebits - Konami

- Excite Truck - Nintendo

- Far Cry - Ubisoft

- GT Pro Series - Ubisoft

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix

- The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo

- Metal Slug Anthology - SNK

- Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo

- Red Steel - Ubisoft

- Trauma Center: Second Opinion - Atlus



Das sind auf jeden Fall die Titel, die sein müssen .. die markierten auf jeden Fall zum Start .. der Rest muss dann nach und nach folgen.

Elebits? Klär mich auf - ich bin aus den Trailern nicht schlau geworden! :)
 
Die Elebits sind Energieträger, die den Menschen es möglich machen, ihre elektrischen Geräte zu betreiben. Aber eines Tages haben sie keinen Bock mehr und verziehen sich - und dann heißt es die Energie wiederbringen. Das Ganze ist gespickt mit Rätseleinlagen und hat so ein bisschen was Tokobot odr auch Lemmings oder auch Pikmin .. nur dieses Mal eher "in umgekehrter Form".

Ein paar Infos gabs auch schon hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42437

Und da bekommst auch noch ein paar Infos:
http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=220
 
Excite Trucks und Red Steel, da bin ich mir relativ sicher
Far Cry und GT Pro Series eigentlich auch, da gibts aber noch keine Infos, deshalb abwarten.
 
Noch was: Gibt es mittlerweile Infos zu Pikmin 3? Auf 4players gab es ne Ankündigung, aber es folgten keine Infos.
 
also zelda wird schon mal blind (lol, kann man das bei dem ganzen rummel überhaupt sagen?) gekauft. über den rest muss ich mich erst ma genauer informieren, red steel scheint ja auch fein zu werden.

dazu kommt vorerst noch ocarina of time und mario kart 64, letzteres aber nur, wenn man die vc games auch online zocken kann.
 
Also ich werde mir zum Start erstmal Red Steel, Wii Sports und Zelda kaufen.
Später dann auch noch Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl, wenn sie draußen sind.
 
Von dieser Liste werde ich mir warscheinlich nur Zelda holen. Wenn es erscheint, kommt dann auch Fire Emblem ins Haus.

Trotzdem glaube ich, dass die richtig guten Spiele, die den Wii Controller wirklich ausnutzen, erst Ein, Zwei Jahre nach dem Launch erscheinen werden.
 
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square
Enix
- Elebits - Konami
- Excite Truck - Nintendo
- The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
- Metal Slug Anthology - SNK
- Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
- Rayman Raving Rabbids - Ubisoft
- Red Steel - Ubisoft
- Super Monkey Ball: Banana Blitz - Sega
- Trauma Center: Second Opinion - Atlus
- Wii Sports - Nintendo

Das sind die Spiele, die bei entsprechenden Wertungen auf jeden Fall bis Weihnachten ins Haus kommen. Am meisten interessiert mich jedoch Mario Galaxy - dafür würde ich alles andere im Regal stehen lassen. Jetzt noch schnell nen Studenten einstellen, der die ganzen Games auch noch zockt... :bigsmile:
 
- Zelda
- Red Steel

Diese beiden Titel sind beinahe sicher.

Obwohl ich (außer bei Zelda) noch weiter Info´s und Tests abwarten werde.

Sonst ist es eine Geldfrage.

Interessieren würden mich in jedem Fall auch:

- Far Cry
- Excite Trucks
- Metal Slug
- Madden
- Metroid
- Wii Sports

Es hat auch Nachteile, wenn viele Spiele kommen... ;) ... :mosh:
 
wenn ich mir den Wii zum Launch holen sollte, dann auf jeden Fall mal Final Fantasy... ich kann nicht anders :bigsmile:
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

wenn ich mir den Wii zum Launch holen sollte, dann auf jeden Fall mal Final Fantasy... ich kann nicht anders :bigsmile:

Dann wirst du aber ziemlich enttäuscht werden. Chrsytal Chronicles ist völlig anders. Eher Hack n Slay. Und auch das schlechteste Spiel in meiner Sammlung.
 
Ich finde FF:CC schon auf dem GC super, deshalb hole ich es mir auf jeden Fall zusammen mit Zelda :TP für den Wii.
 
wenn FF wirklich so... naja... ihr wisst schon ist... dann kommt auf jeden Fall Zelda! ichmochte Zelda zwar noch nie sooooooooooo, aber unsympathisch war mir das Spiel auh noch nie :bigsmile:
 
- Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square Enix
- Elebits - Konami
- Excite Truck - Nintendo
- Far Cry - Ubisoft
- GT Pro Series - Ubisoft
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix
- The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
- Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
- Monster 4x4 World Circuit - Ubisoft
- Need for Speed: Carbon - EA
- Rayman Raving Rabbids - Ubisoft
- Red Steel - Ubisoft
- Tony Hawks Downhill Jam - Activision
- Trauma Center: Second Opinion - Atlus
- Wii Sports - Nintendo

Also die hier hol ich mir auf jeden Fall alle, wobei eh nicht alle zum Start erscheinen also kann man sich die bis Weihnachten gut einteilen ^^
 
Laut Ign spielt es sich genauso wie der Vorgänger. Naja, ich schätze ihr habt noch nie FF VII gespielt.

FF CC ist für mich nach wie vor n mieses Stück Software, bei dem ich wirklich bereue 59 € dafür hingeblättert zu haben. Naja, geschmackssache.
 
Zurück