Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne optische von Typhoon, mit der ich sehr gut zurecht komme! Allerdings hat auch die ein Kabel, da mir Funkmäuse nochnicht ganz ausgereift genug sind!
man muß sich nur vorstellen:
Man is in einem z.B. Counter Strike war es steht 5:6 für einen und man is letzter Mann.
Man sieht den letzten T und zielt aufm Kopf und.....kann net schiessen weil die Batterie grade leer ging.
Da steht man nun hektisch veruscht mit der Enter taste ihn doch noch zu treffen und stirbt...... XD
Und was nu?
Is doch grade Seitenwechsel und die neue Round als Terror fängt an....
Schnell Batterien holen!.... aber es sind keine da!
Man guckt auf die Uhr und merkt das der netto bzw. Aldi schon zu hat und aus ist der war für einen und meistens auch fürs team.
Nein Danke.
Giebt Funkmäusen keine chance!
hab auch ne MX500 und ein Everglide Pad, allerdings langsam etwas zu klein, meine Settings in UT sind aber auch von 9 auf 1,25 gegangen
imho fühlen sich Funkmäuse einfach beim Zocken nicht richtig an, die Verzögerung merke ich doch recht deutlich.
Ich habe mit Funkmäusen gespielt die vor ca. 1 Jahr 80 gekostet haben (ka welche Firma glau von M$)
Die Verzögerung war mörderisch, du musst theoretisch schon einen Augenblick früher reagieren!
Das ist bei spielen die recht schnell verlaufe (UT) oder welchen bei dennen man gutes aim braucht und dabei noch schnell auf den HEad -meistens aus einer festen position her- schiessen muß... (z.B. Counter Strike 1.5, 1.6 KEIN CSS, das der letzte Dreck.) die garantie zum Stebern.
EDIT:
d.h. nicht das man bei UT kein aim braucht....ich erinnere mich grad wieder an unser Match @timerly
-2 zu 27 meine Stats
soll ich den Screenshot posten?
ne du, ich denke in CS is das Aim Nebensache, wer in UT Headshots machen will muss auf 20 game-meter () 16 Pixel treffen...