welche konsole

Pimanboy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt demnachst vor mir eine konsole zu kaufen.
Ich weiß aber noch nicht genau welche. Auf jeden fall
sollte es viele Rennspiele dafür geben und die spiele sollten auch nicht so teuer sein.
Außerdem sollte man es auch umbauen können damit ich mir
japanische spiele spielen kann
Welche konsole emphiehlt ihr mir`?

Soll ich mir die konsole jetzt holen oder darauf hoffen
das es in der Weinnachtszeit billiger wird?
 
@Pimanboy

Von Konsolenumbauen und japanischen Spielen versteh ich erlich gesagt recht wenig... Aber wenn du Rennspiele magst (wie ich) kann ich dir nur die XBox empfehlen, das Pad ist wie dafür gemacht, und es sind jetzt schon einge erschienen:
-Burnout
-F1 2002
-SEGA GT 2002
-Projekt Gotham Racing
-Rallysport Challenge
-Cracy Taxi 3
-Wreckless

und weitere im Anmarsch:
-Colin McRae Rally 3
-DTM Race Driver
-Burnout 2
-Projekt Gotham Racing 2
-Need for Speed 6
-Mercedes Benz World Racing

aber ich denke dass dir nicht nur Renngames Spass machen,
hier noch weitere Toptitel:
-Deus Ex 2
-Halo und Halo 2
-Unreal Championschip
-Shenmue 2
-Splinter Cell
-Fable
-Morrowind
-Mafia

So! :praise: Is zwar lange nicht vollständig, aber meiner Meinung nach sind die Highlights der schon erschienenen und noch nicht erschienenen Games dabei!

Leider sind XBox-Games nicht grad billig... :knockout:

Hoffe das hilft dir ;)

CU Neo
 
Seh ich nicht so! Richtiges Rennspielfeeling kommt erst mit einem Force-Feedback-Lenkrad auf und dies gibt es nur für PS2. Außerdem sind die Rennspiele für diese Konsole klar besser. Gran Tourismo, DTM sind wohl die besten Argumente. Wer Rennspiele mal mit dem Logitech ForceFeedback gespielt hat, greift nie mehr zum Pad! Dazu kosten die Spiele max € 59.95.
Wenn es um andere Spiele und vor allem um online gaming geht, würde ich auch zur XBOX greifen, weil Unreal Championship und Splinter Cell Pflicht sind.
 
Also vielleicht hilft das hier ja ein wenig: Also ich selbst bin ein fanatischer Playstation-Freak, habe auch beide Consolen (PS1 und PS2) und auch die Dreamcast von Sega, aber die wirst Du auf dem Markt nicht mehr finden (unter Ebay vielleicht noch). Gleich vorweg von allen Konsolen auf dem Markt ist die XBox die allerbeste, weder die PS2 noch der GameCube kommt an diese Leistung heran, jedoch ist der GameCube von allen die Billigste und auch vergleichsweise besser als die PS2 (weil neuer). Jedoch ist die PS2 die am meisten verbreitetste Konsole und hat auch die besten und meisten Spiele am Markt (das heißt jetzt aber nicht das alle GameCube und XBox Spiele scheiße sind, ganz im Gegenteil :o))) Ich glaube eher nicht das diese Konsolen jetzt vor Weihnachten noch billiger werden, da die Preise erst kürzlich gesenkt wurden, es kann aber durchaus sein, das in der Vorweihnachtszeit sogenannte Bundles auf den Markt kommen (Konsole + Spiele oder Zubehör um einen echt guten Preis). Empfehlen kann ich die PS2 voll und ganz, ist eine tolle Konsole und lässt sich auch umbauen bzw. aufmotzen, auch der Gamecube ist klasse, ich werde mir dieses Teil bestimmt auch zulegen, wie die XBox ist weiß ich nicht ich habe darauf noch nie gezockt leider :o(

LG Soulreaver

!!!DIE DREAMCAST LEBT!!!:bigsmile:
 
Rico:

Es gibt von Thrustmaster eine Force Feedback lenkrad für die xbox, sieht zwar etwas zerbrechlich aus, aber ich hoffe das MS Ihr geniales FF Lenkrad für die Xbox rausbringt.
 
Du magst Rennspiele?
Hmmm, was könnte man dir für eine Konsole empfehlen.....
Hole dir die Playstation 2. Habe gehört die Rennspiele sollen de besten für die Konsole sein.:)
 
Xbox oder PS 2. Xbox hat den Vorteil dass sie von allen die beste Grafik hat und das Pad ist mit seinen analogen Tasten am besten dafür geeignet. Aber als Rennspiel freak wirst du sicher GT 3 dein Eigen nennen wollen oder? ;)
 
Ich würde auch die PS 2 empfehlen die Rennspiele sind einfach besser
 
Hi du, ich als eingefleischter Cube gamer, der ebenfalls auf race-games steht, empfehle dir den Cube.;) Im moment sind (leider) noch nicht so die besten Race-games vorhanden, aber es sind gute angekündigt worden (Rally fusion: Race of champions, NASCAR Thunder 2003, etc) um jetzt schon abgase zu riechen empfehle ich dir F1 2002 oder natülich auch hot pursuit 2.
Gamecube rules!!! :sun:
 
Zurück