Welche Konsole?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi Leute!!!

Nach dem ganzen Konsolenkrieg der hier und auch auf anderen Boards tobte muss ich jetzt auch entlich etwas sagen.:praise:

Ich finde es lächerlich wie offt begründet wir warum die ein oder andere die beste Konsole ist.

Ich finde jede der 3 Konsolen hat ihre Berechtigung (selbst die X-Box).
So wie ich ein GameCube Fan bin ist jeder Fan einer Konsole.

Wenn ich gefragt werde warum ich mir eine PS2 geholt habe sage ich immer, wegen der großen Spieleauswahl und dem DVD.
Der Grund warum ich mihr nen Cube geholt habe war, dass ich den Preis (199)
gutfand und mihr im moment die Spiele von BigN und Rare gut gefallen und die Garphik sehr gut ist und der Kontroller im Vergleich zur PS2 fast genauso gut ist.
Warum ich die X-Box nicht mag hat fast kaum etwas mit der Technik der Konsole ansich als mehr mit den Games und den Firmen die die X-Box herstellen zu tun.
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
@ Luigi, ich habe Mario gefunden.:bigsmile:
 

The Mole

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
@ The Cube : Endlich jemand der Ahnung hat.

Alle Konsolen haben ihre Vorzüge , wer "perfekt" spielen will braucht alle. Wer was anderes behauptet lügt oder ist neidisch weil er keine X-Box\ Gamecube\ PS 2 hat.


Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:
 
Oben Unten