Gia hat folgendes geschrieben:
Bin mir halt unsicher wegen der Grafik und so..!!
Seit ihr allgemein eher für die XBoX oder ist das bei anderen Spielen anders?
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
eigenem Soundtrack! Das ist doch lächerlich. Die XBOX-Funktion ist so was von unnütz.
Verändert sich denn bei bestimmten Ereignissen im Spiel der Soundtrack, oder kannst du dann eigene Radiosender erschaffen, oder wie soll ich mir das vorstellen?Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
eigenem Soundtrack! Das ist doch lächerlich. Die XBOX-Funktion ist so was von unnütz.
Speak for yourself.
I benutze immer die soundtrack option, vor allem bei nem Spiel wie GTA wo man viele viele Stunden davor sitzt.
Dann kannst du mir doch erklären für was das gut ist und was ich mir darunter eigentlich vorstellen soll, oder?chocobo hat folgendes geschrieben:
ach ja? den großteil des original-soundtracks finde ich absolut zum kotzen...
für mich ist der eigene soundtrack definitiv ein kaufgrund!
DU bist unnütz!
4daLiberty und die Sache mit dem eigenen Soundtrack und sein Wunsch dazu:
Dann kannst du mir doch erklären für was das gut ist und was ich mir darunter eigentlich vorstellen soll, oder?
Dann kannst du mir doch erklären für was das gut ist und was ich mir darunter eigentlich vorstellen soll, oder?chocobo hat folgendes geschrieben:
ach ja? den großteil des original-soundtracks finde ich absolut zum kotzen...
für mich ist der eigene soundtrack definitiv ein kaufgrund!
DU bist unnütz!
Na das ist der einzige Nutzen, so könnte man gleich neben dem Spielen die Stereo-Anlage aufdrehen, was auch nicht viel anders wäre.CharLu hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Titel durchschalten
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
"X-Box Was sonst ist doch klar mehr Hardware Power, deswegen warte ich auf Gta-San Andreas bis es auf die X-Box kommt! "
Naja wer unbedingt ein jahr warten will, wegen 2 frames mehr und nen eigenen Radio Sender (wo halt nur deine geladene Lieder drauf spielen), viel Spaß dabei.
Ich habe GTA3 und VC auf Computer und muß ehrlich sagen MICH stört es nicht wenn da nicht unbedingt meine eigene Musik drauf läuft.
Hab VC auch auf der PS2 gespielt und so ein Grafikunterschied war da auch nicht und das es nun soooo ruckel auf der PS2 ist schwachsinn.
UND das DobblePack hat zum Anfang 60€ gekoste. Nun nur noch 30€ aber is ja wohl das mindeste bei spielen die 3 bzw. 2 Jahre alt sind! (man ihnen das alter aber nicht unbedingt ansieht, da beide genail sind)
EDIT: Am Freitag ab nach san andreas (ein paar tatoos auf den oberarm kleben lassen ), an alle andere viel Spaß beim warten und zu gucken.