• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ist am besten für GTA?

Gia

Neuer Benutzter
Ich wollte wissen ob ihr die Playstation 2 oder eher die XBox für das Spiel GTA besser findet?

Die XBOX-Version ist meiner Meinung besser weil sie detailierter ist und die Texturen besser sind. Wenn du GTA SA meinst wirst du auf die XBOX-Version aber noch ein bisschen warten müssen.

Ich hab dann vor mir GTA3,Vice City und San Andreas zu kaufen!!

Bin mir halt unsicher wegen der Grafik und so..!!
Seit ihr allgemein eher für die XBoX oder ist das bei anderen Spielen anders?

X-Box Was sonst ist doch klar mehr Hardware Power, deswegen warte ich auf Gta-San Andreas bis es auf die X-Box kommt!

Dreamcast Forever

Kauf dir am besten die PS2:bigsmile:
Die ganzen gta teile kommen zuerst auf der ps2 raus:praise:

Ja erst für PS2, dann aber im Doppelpack für Xbox mit besserer Grafik, eigenem Soundtrack, höherer Framerate ... Achja und man bekommt 2 Teile zum Preis von einem (sprich DoublePack)
Da hilft auch Jesus nich mehr xD :mosh:

eigenem Soundtrack! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Das ist doch lächerlich. Die XBOX-Funktion ist so was von unnütz.

Gia hat folgendes geschrieben:

Bin mir halt unsicher wegen der Grafik und so..!!
Seit ihr allgemein eher für die XBoX oder ist das bei anderen Spielen anders?

Bei GTA III & VC auf jeden Fall die Box-Version, weil hier einfach die nochmals nachgebessert wurde und die Optik und das Drumherum einfach besser ist ...

.. bei anderen Spielen kommt es halt drauf an und liegt im Auge des Betrachters ;) ..

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

eigenem Soundtrack! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Das ist doch lächerlich. Die XBOX-Funktion ist so was von unnütz.

Speak for yourself.
I benutze immer die soundtrack option, vor allem bei nem Spiel wie GTA wo man viele viele Stunden davor sitzt.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Speak for yourself.

I benutze immer die soundtrack option, vor allem bei nem Spiel wie GTA wo man viele viele Stunden davor sitzt.
Verändert sich denn bei bestimmten Ereignissen im Spiel der Soundtrack, oder kannst du dann eigene Radiosender erschaffen, oder wie soll ich mir das vorstellen?

chocobo hat folgendes geschrieben:

ach ja? den großteil des original-soundtracks finde ich absolut zum kotzen...

für mich ist der eigene soundtrack definitiv ein kaufgrund!

DU bist unnütz! :crazy:
Dann kannst du mir doch erklären für was das gut ist und was ich mir darunter eigentlich vorstellen soll, oder?

4daLiberty und die Sache mit dem eigenen Soundtrack und sein Wunsch dazu:

Dann kannst du mir doch erklären für was das gut ist und was ich mir darunter eigentlich vorstellen soll, oder?

Du kannst dir wirklich nichts darunter vorstellen?? Nicht Dein Ernst, oder ...

Anyway: Sicherlich ist es Dir auch schon so gegangen, dass Du Games gezockt hast, deren Musik Dich einfach nach 'ner Weile genervt hat, oder?! Mit der Box kannste Dir das ersparen (zwar nicht bei allen Games, aber bei vielen) und kannst Dir eben Deinen eigenen Sound customizen - also das an Musik auf die Platte hauen, was Dir so gefällt und was Dich beim gamen eben nicht nervt .. das es bei GTA dann nicht wirklich dem klassichen Radioprinzip entspricht, dürfte klar sein - aber die Funtkion in sich - eben für Dich als Spieler - ist indentisch. Du kannst die Titel durchschalten und hörst halt eben das, was DU Dir ausgesucht hast und nicht was vorgegeben wurde ... ;) .

chocobo hat folgendes geschrieben:

ach ja? den großteil des original-soundtracks finde ich absolut zum kotzen...

für mich ist der eigene soundtrack definitiv ein kaufgrund!

DU bist unnütz! :crazy:

Wie kannst du eigentlich sagen das die funktion unnütz ist ohne das du weisst (und dir nichtmal vorstellen kannst???) was sie macht? Halte dich doch lieber raus wenn du keinen plan hast...

Es gibt dann einen extra radio sender der deine eigenen mp3s abspielt, die du vorher auf die xbox gerippt hast.

"X-Box Was sonst ist doch klar mehr Hardware Power, deswegen warte ich auf Gta-San Andreas bis es auf die X-Box kommt! "

Naja wer unbedingt ein jahr warten will, wegen 2 frames mehr und nen eigenen Radio Sender (wo halt nur deine geladene Lieder drauf spielen), viel Spaß dabei.

Ich habe GTA3 und VC auf Computer und muß ehrlich sagen MICH stört es nicht wenn da nicht unbedingt meine eigene Musik drauf läuft.
Hab VC auch auf der PS2 gespielt und so ein Grafikunterschied war da auch nicht und das es nun soooo ruckel auf der PS2 ist schwachsinn.

UND das DobblePack hat zum Anfang 60€ gekoste. Nun nur noch 30€ aber is ja wohl das mindeste bei spielen die 3 bzw. 2 Jahre alt sind! (man ihnen das alter aber nicht unbedingt ansieht, da beide genail sind):mosh:

EDIT: Am Freitag ab nach san andreas (ein paar tatoos auf den oberarm kleben lassen :D), an alle andere viel Spaß beim warten und zu gucken.:bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Du kannst die Titel durchschalten
Na das ist der einzige Nutzen, so könnte man gleich neben dem Spielen die Stereo-Anlage aufdrehen, was auch nicht viel anders wäre.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

"X-Box Was sonst ist doch klar mehr Hardware Power, deswegen warte ich auf Gta-San Andreas bis es auf die X-Box kommt! "

Naja wer unbedingt ein jahr warten will, wegen 2 frames mehr und nen eigenen Radio Sender (wo halt nur deine geladene Lieder drauf spielen), viel Spaß dabei.

Ich habe GTA3 und VC auf Computer und muß ehrlich sagen MICH stört es nicht wenn da nicht unbedingt meine eigene Musik drauf läuft.
Hab VC auch auf der PS2 gespielt und so ein Grafikunterschied war da auch nicht und das es nun soooo ruckel auf der PS2 ist schwachsinn.

UND das DobblePack hat zum Anfang 60€ gekoste. Nun nur noch 30€ aber is ja wohl das mindeste bei spielen die 3 bzw. 2 Jahre alt sind! (man ihnen das alter aber nicht unbedingt ansieht, da beide genail sind):mosh:

EDIT: Am Freitag ab nach san andreas (ein paar tatoos auf den oberarm kleben lassen :D), an alle andere viel Spaß beim warten und zu gucken.:bigsmile:

genau meine meinung :)
soooo ein riesen unterschied wird das wohl nicht sein zwischen xbox und ps2, ausserdem kann man mit der ps2 am schnellsten loslegen mit dem zocken von sa :mosh:

@Farin

Gerade auf dem PC ist der Custom Soundtrack doch drin 8)

Zurück