Welche ist für euch das schlechteste Game,dass ihr je gespielt habt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Also ich hab leider zwei Spiele gehabt,welche unverschämt tief unter der Gürtellinie waren.
Miami Vice:kotz:
Red Ninja:kotz:

Wenn man viel spielt und offen ist für vieles kann es doch dann und wann mal vorkommen oder..??;)

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Wenn man viel spielt und offen ist für vieles kann es doch dann und wann mal vorkommen oder..??;)

Ich spiel zwar viel aber ich warte immer erst Reviews ab und hör mir einige Aussagen von Leuten an ob das Game wirklich was taugt. Wenn das passt, kauf ichs mir;) Und heutzutage gibts ja auch noch die xbox demos via. Marktplatz;) xbox360/xbox Spiele haben mich nie enttäuscht...dann doch eher vieles am PC;)

Bruce Lee(Xbox), King Kong(PSP) und alle Dynasty Warriors Teile! :kuh:

Wie Blueboy es schon sagte, ist mit der 360 das Zeitalter eingebrochen, wo man keine ´´schlechten´´ Spiele mehr kauft.

Wobei das blöd klingt, denn dann sind die Spiele eher nicht dein Geschmack.

Fast jedes Box SPiel hat ne Demo und wenn man Live hat, kann man nur noch die richtige Entscheidung treffen. :bigsmile:

Das ich auch dabei bin:

David Beckham Soccer(Xbox) :)

Ganz klar TrueCrime der erste Teil :kotz:
Ich hab mir damals das Spiel gekauft, am Nachmittag und es dann am nächsten Tag in der Früh gleich wieder verkauft.

Sonst gab es noch ein paar Fehlkäufe die aber nicht so schlimm waren. Zelda - Wind Wacker war nix für mich, hab es zwar sich zwei Wochen gespielt aber es wurde irgendwann einfach zu langweilig.
Dann MGS3-SnakeEater, hab ich mir gleich zum Release gekauft und ich fands einfach nur furchtbar langweilig. ABER vor einem halben Jahr habe ichs mir dann doch noch mal in die Konsole gelegt und war begeistert :mosh:

Ja gut mit der 360 ist wirklich ein neues Zeitalter angebrochen.Früher XB Live(kreditkarte und so weiter naja..)

Haben wir schon hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=30330&gid=

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück