Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist für euch das schlechteste Game,dass ihr je gespielt habt??
Ich spiel zwar viel aber ich warte immer erst Reviews ab und hör mir einige Aussagen von Leuten an ob das Game wirklich was taugt. Wenn das passt, kauf ichs mir Und heutzutage gibts ja auch noch die xbox demos via. Marktplatz xbox360/xbox Spiele haben mich nie enttäuscht...dann doch eher vieles am PC
Ganz klar TrueCrime der erste Teil
Ich hab mir damals das Spiel gekauft, am Nachmittag und es dann am nächsten Tag in der Früh gleich wieder verkauft.
Sonst gab es noch ein paar Fehlkäufe die aber nicht so schlimm waren. Zelda - Wind Wacker war nix für mich, hab es zwar sich zwei Wochen gespielt aber es wurde irgendwann einfach zu langweilig.
Dann MGS3-SnakeEater, hab ich mir gleich zum Release gekauft und ich fands einfach nur furchtbar langweilig. ABER vor einem halben Jahr habe ichs mir dann doch noch mal in die Konsole gelegt und war begeistert