• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche ist beste Spiel von N-Gage QD?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Ich habe ein N-Gage QD und das spiel Splinter Cell, will wissen welche N-Gage spiel beste ist...

Hmm.. wer Fußball mag, is mit Fifa 2004 sehr gut aufgehoben. Soll anscheinend auch scho den 2005er geben.
Sonic dürft zwar scho jeder kennen, aber is kult und deswegen rockts immer :mosh:
Hmm... Asphalt GT is auch n richtig gutes Rennspiel.. n bissl Project Gotham mäßig.
Und Pathway to glory nich zu vergessen :mosh: OK.. noch nichmal die erste Mission geschafft, weil ich erst einmal kurz spielen konnt und recht schnell gestorben bin ;) Aber scheint echt der wahnsinn zu sein :p

Unverzichtbar:

Pathway to Glory

Colin 2005

Asphalt Urban GT

Ghost Recon

Requiem to Hell

Ashen

:mosh: Pitlobster

Ach Mensch, mein kleines dummes Sagem versagt immer mehr, weswegen ich auch mit dem Gedanken spiele mir vielleicht ein N-gage zu kaufen und da man einige Spiele wie Splinter Cell oder Tomb Raider schon für ca. 20€ bekommt (z.B bei Amazon), könnte man es irgendwann im neuen Jahr probieren.

P.S. Wie gut sind eigentlich Tomb Raider und Splinter Cell und gibt es eine gute Seite mit N-Gage Tests? GZ hat es ja bis dato auf nur 2 Reviews gebracht.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
P.S. Wie gut sind eigentlich Tomb Raider und Splinter Cell und gibt es eine gute Seite mit N-Gage Tests? GZ hat es ja bis dato auf nur 2 Reviews gebracht.;)
Und hier ist das Dritte :bigsmile::
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22299&review=Asphalt%20Urban%20GT

Ausgerechnet Tomb Raider und Splinter Cell kenne ich nicht. Also Tomb Raider schon, aber das war ja noch einer der mehr oder minder schlechten Launchtitel. Zu Splinter Cell kann ich überhaupt nichts sagen.

8) Pitlobster

Also die Javaversion von Pandorra Tomorrow rockt und die 3D Version davon sowieso, dauert aber noch.:halo:

Zurück