Welche GC Games könnt ihr mir empfehlen

Swar hat folgendes geschrieben:
@ Cap

90 % von deinen aufgezählten Games habe ich entweder für PS2 oder Xbox gezockt.

War mir klar, dass Du davon schon einige gezockt haben wirst, wußte nur nicht welche. Unterschlagen wollte ich aber auch nix. ;)

An die Resis kommt man schon, wenn man die Augen offen hält. Habe bis auf Resi 3, das ich für PC habe, selbst alle.
 
@ jiggy5bond

Ich werds mir mal merken, komme irgendwann auf dich nochmal zurück.
 
Der absolute Pflichtkauf ist aber "Killer 7". Das holst du dir, sonst kriegste gewaltigen Ärger mit mir ;) ! Ach ja, "Eternal Darkness" musste dir wohl gebraucht besorgen, das gibt's nicht mehr im Handel.
 
Ach ja, wie konnte ich das vergessen.

Killer7 ist selbstverständlich auch ein Pflichtkauf. Auch wenns inzwischen etwas schwer zu bekommen ist. Sehr geiles Spiel, aber auch wohl nicht jedermanns Sache.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

never hat folgendes geschrieben:



Wenn du mehr auf Rundenkämpfe stehst:

HdR Dritte Zeitalter(sehr kurz für ein rpg)



Kurz?


Ich habe beim ersten durchspielen fast 20 Stunden gebraucht.


Hier ist übrigens ein Review zu P.N.03:


http://www.n2002.de/ngc/pn03/pn03pal.htm


Naja 20 Std ist fürn RPG nix(ich hat sogar nochn bissl weniger...)
Hast du auch ToS gespielt?
Da hast du aber ne ganze Ecke mehr Spielzeit :)
 
@ never

Ja gut. Ich finde 20 Stunden OK.

Spiele selten Rollenspiele.

ToS hatte ich mal, fand es aber eher grottig.

Am besten als RPG finde ich immer noch Grandia II auf dem Dreamcast.
Da lag die Spielzeit doch auch nicht so hoch.
 
was p.n o3 angeht glaub ich zu wissen das das product number heisst,und emphelen kann ich dir wie viele hier killer 7.ein spielbares kunstwerk und absoluter pflichtkauf.
 
Ich kann die viele Spiele empfehlen. Schau dir einfach meine Sammlung an.

:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei Killer7 kam ich überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht,

XIII fand ich besser.
Was gab es denn da für Steuerungsprobleme?
Du drückst A, und die Person läuft "wie auf Schienen" einen vorgefertigten Weg lang. An Gabelungen bietet das Spiel Dir dann an, welchen Weg du einschlagen solltest. Anwählen und bestätigen.
 
Zurück