Welche GC Games könnt ihr mir empfehlen

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ein Xbox Fan geht Fremd ;), hab mir GC zugelegt was für gute Spiele könnt ihr mir empfehlen.

Genre Favoriten:
Action Adventure
Rollenspiele
Action

aber bitte kein Mario

PS: ich weiß den Thread gibts schon tausendmal
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Mein Lieblings Survival Horror Game auf GC: Eternal Darkness.

Ansonsten fällt mir zu später Stund nichts ein, weil der Cube eh total am verstauben war.
 

E.J.C.B.D-Cay

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ja ich würde dir Prince of persia Warior within empfehlen
Das Spiel ist der Hammer

:bigsmile:
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Keinen Wii? :D

Ansonsten:

Zelda TP
Baten Kaitos
Star Wars Rogue Squadron II und III
Eternal Darkness
Resi 0-4
Metroid Prime
Ikaruga
Metal Gear Solid
Killer 7
P.N.03
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich schließ mich E.J.C.B.D-Cay an: Die Prince of Persia Trilogie zählt echt zu den besten Action Adventures für den GC. :)
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:


Garantiert net ;)

Was ist P.N.03 ?

Hättest du den Cube aber quasi mitgeliefert bekommen ;)

P.N.03 ist eine Art Third Person Shooter/3D Shoot em up....
Kommt von Capcom, zwar simples geballer, aber nett aufgemacht, mit guter Musik und cooler Hauptdarstellerin.

Aber ein reiner Action Titel ohne großartige Tiefgang oder sehr viel Abwechslung.
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hat der Titel auch einen vollen Namen oder ist P.N.03 keine Abkürzung?
 

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hi!"
Also ich kann da noch zwei Games empfehlen die wirklich klasse Sind und "only Gamecube".Star Wars Rogue Leader 2 und Rebel Strike,absolut klasse finde ich.Und natürlich die RE-Reihe,besonders das Remake vom ersten Teil ;) .
Sind zwar nicht allzu viele Spiele aber dafür Top,ach ja das Metal Gear Remake wäre da auch noch.... ;)
bye bye
H.h.1976 :eek:
 

Fogger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Rollenspiele:
Fire Emblem Path of Radiance
Skies of Arcadia Legends (Sehr seltenes Cube Spiel)
Baten Kaitos I+II (Teil 2 nur durch Import erhätlich)
Tales of Symphonia (Bestes Gamecube Rollenspiel)
Lost Kingdoms I+II


ansonsten:
StarFox Assault (Gutes Spiel für zwischendurch)
Resident Evil 1+2
Battalion Wars
StarFox Adventure
Sonic Adventure
Final Fantasy Crystal Chronicles
Zelda TP
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
dEpA hat folgendes geschrieben:

Hat der Titel auch einen vollen Namen oder ist P.N.03 keine Abkürzung?

P.N.03 heißt glaub ich Project Number 3. Damit ist wohl die Hauptdarstellerin gemeint.

@Topic
Wie schon gesagt, ich würde dir auch Metroid Prime 1+2 empfehlen, wobei man meiner Meinung nach den ersten Teil zuerst spielen sollte, da Teil Nr.2 schon ein bisschen schwerer ist.
 
N

never

Guest
Also als Rollenspiele:
Tales of Symphonia (das beste Rollenspiel und für mich au GC Spiel)

Wenn du mehr auf Rundenkämpfe stehst:
HdR Dritte Zeitalter(sehr kurz für ein rpg)
Baldurs Gate Dark Alliance (besonders im MP sehr gut, aber auch zu kurz)

Für Adevnture natürlich:
Zelda WW und TP und
Eternal Darkness

Actionspiele mmmh....
Also Star Wars Roque Squadron (besonders rebel strike) ist ziemlich gut.
Das könntest du dir mal anschauen :)
 
C

Cap10

Guest
Hier mal eine "kleine" Liste:

Beyond Good & Evil
Bloodrayne
Bomberman Generation
Dead to Rights
Die Hard Vendetta
Eternal Darkness
Geist
Gun

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder Die zwei Türme
James Bond - Agent im Kreuzfeuer
James Bond - Nightfire
James Bond - Alles oder Nichts
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Killer 7
Legacy Of Kain - Blood Omen 2
Metal Gear Solid - Twin Snakes
Metroid Prime 1&2
Paper Mario
Peter Jackson's King Kong
Pitfall - Die verlorene Expedition
Prince Of Persia 1-3
Resident Evil 0,1,2,3,4, Code Veronica
Second Sight
Sonic Adventure 2 Battle

Soul Calibur 2
Spartan - Total Warrior
Sphinx und die verfluchte Mumie
Starfox Adventures
Star Wars - Rebel Strike
Star Wars - Rogue Leader
Super Smash Bros. Melee
Tak und Die Macht des Juju
Time Splitters 2
Time Splitters 3 - Future Perfect
True Crime - Streets of L.A.
Turok Evolution
Vexx
Viewtiful Joe 1&2
XIII
Zelda WW & TP


Die fett gekenzeichneten Titel sollten m.E. zuerst auf der Einkaufsliste stehen. Alle anderen sind mind. gut spielbar oder besser, teilweise aber auch nur für Fans (z.B. Bond, Die Hard, Herr der Ringe). Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack, Smash Bros. und Soul Calibur würden bei vielen sicherlich ganz oben stehen.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
never hat folgendes geschrieben:


Wenn du mehr auf Rundenkämpfe stehst:
HdR Dritte Zeitalter(sehr kurz für ein rpg)


Kurz?

Ich habe beim ersten durchspielen fast 20 Stunden gebraucht.

Hier ist übrigens ein Review zu P.N.03:

http://www.n2002.de/ngc/pn03/pn03pal.htm
 
C

Cap10

Guest
@Silverhawk

Na ja, für ein RPG sind 20 Std. nicht wirklich viel.

Wenn man aber berücksichtigt, dass HdR-Das Dritte Zeitalter eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Kämpfen ist, ist's schon wieder okay;)

P.N.03 war zwar nicht schlecht, aber bot mir zu wenig Abwechslung. Ständig die gleichen Gegner, das Leveldesign fast immer identisch. Nur die Endgegner waren ansprechend. Ich musste mich fast zwingen, das Teil durchzuspielen. Wer auf pures Geballer und auf nett anzusehendes Hinterteil-Gewackel der Hauptfigur steht, der dürfte dennoch zufrieden sein.
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hm danke für die zahlreichen Kommentare

Ich habe mal ne Liste zusammen gestellt, was ich mir hole

The Legend of Zelda
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Metroid Primes
Metroid Primes 2
Pikmin
Pikmin 2
Killer 7
Eternal Darkness
Mario Smash Football

@ Cap

90 % von deinen aufgezählten Games habe ich entweder für PS2 oder Xbox gezockt.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Swar

An Resi 2 und 3 wirst du nur schwer rankommen.

Zumal sich die Spiele ja nicht wirklich von den Originalen auf der PSOne unterscheiden.

Da würde ich dir eher Resi Zero empfehlen.
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

An Resi 2 und 3 wirst du nur schwer rankommen.


Zumal sich die Spiele ja nicht wirklich von den Originalen auf der PSOne unterscheiden.


Da würde ich dir eher Resi Zero empfehlen.

Das hat man mir auch bei Manhunt gesagt, das es schwer zu bekommen ist und das war überhaupt kein Problem und ich oller Resi Fan will alle Teile haben komme was wolle.

Du wirst schon sehen ;)
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Dann leg mal los :D

Aber kaufe dir in jedem Fall auch Zero ;)
 
Oben Unten