• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Game-Zeitung holt ihr euch???

raideN

Bekanntes Gesicht
Welche Game-Zeitschrift besorgt ihr euch??Ich hole mir immer die GamePro!!Und ihr???

Also immer die Maniac... und wies gerade so mim Geld steht, auch noch die Gamepro;)

Achso und die GameStar und die Playzone müssen ab und zu dran glauben!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

GameStar hat meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen....

Aber Gamepro lese ich auch gerne, die Jungs machen ihren Job echt gut.

GamePro wegen der DVD, Maniac hat gute BErichte wie ich finde und dann noch die GameStar um PC technisch auf dem Stand zu bleiben, auch wenn ich die DVD teilweise ohne Ton ansehe, weil die Berichte so grottenschlecht sind:kotz:

Keine einzige!

Hab ja GZ und das Internet um mich zu informieren!:bigsmile:

Außerdem kann ich GreenAcid nur zustimmen, das Niveau in der Berichterstattung hat schon seit längerem stark nachgelassen.

I-Net sei Dank braucht man nicht mehr so viele Zeitungen.. ;) :p , aber hin wieder ist es doch ganz nett, eine Hardcopy Version der halbwegs neusten Infos in der Hand zu halten .. ;) .

Früher war es mal die GamePro, die recht regelmäßig gelesen wurde bei uns.. aber nachdem sie zusehends einfach nur schlecht wurde, musste ein Wechsel her. So ist es es die Maniac geworden, die doch wieder ein paar Schritte nach oben geschafft hat. Sonst kommt noch die Videogames dazu - die zwar "nur" 1 Euro kostet, aber bisweilen mehr bietet und gesamt besser ist, als der meiste Rest.. und sie sind verdammt objektiv.
Reine Plattform Mags lesen wir nicht mehr.. das ist für uns zu gefärbt!

Tja, habe immer noch die N-Zone im Abo, aber warscheinlich auch nur, weil ich zu faul bin mir das Abo abzubestellen und weil man halt schon seit der ersten Ausgabe alle Hefte hier rumliegen hat (so als Sammlung also)! ... Ansonsten kann es sein, dass ich mir ab und zu irgendein Magazin mal kaufe, in dem grad interessante Beiträge drin sind. Aber das hat so seit einigen Monaten fast ganz aufgehört. Denn meist kaufte ich mir das Heft, schaute es durch, las die ersten paar Seiten und dann lag es nur noch rum. Problem ist halt, dass die News und Beiträge darin für mich zumeist veraltet sind!

tja ich gehör zu den (asche-über-mein-haupt) lesern der playzone... nur leider muss ich sagen, dass eigentlich nur die zusatz-dvd noch wirklich interessant ist, das geschriebene wort (wie sich das anhört :0 ) kannst auf''n müll schmeissen... das abo läuft nur noch zwei monate, dann ist "schicht im schacht"... kein bock mehr kohle für was rauszuschmeissen, was einem nicht wirklich begeistert...:crazy:

Gamepro jeden Monat mit Vergnügen, die IMHO
grottenschlecht gewordene mainstream-Gamestar
ab und an für 2,50€ one CD, um bei den PC Games
net ganz den Anschluss zu verlieren.

Ansonsten, Internet mit gamezone.de und
rpgdot.com und diversen anderen englischen Seiten.

scope

wie findet ihr eigentlich computer bild spiele??ich persöhnlich finde sie net so toll eher zum :kotz: ...
die zeitschrift und ihre berichte sind nicht gerade toll..:bigsmile:

gamestar habe ich seit 3 jahren das abo ... ansonsten gamepro für konsolen

Kennt ihr Screen Fun oder wie diese F**K Zeitschrift von Bravo heißt?Wie findet ihr sie oder gibts die gar net mehr????

Ich sage nur eins zu dieser Zeitschrift: :kotz:

Also ich lese immer mal was anderes, aber nie die Lamestar und inzwischen meist nur noch Man!ac und ab und zu zur Erheiterung die PC-A.

Zurück