Welche DS-Titel sind online spielbar???

Dr.Dooom

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich spiele seit längeren mit dem Gedanken, meinen Micro durch einen DS zu ersetzen. Da ich DSL habe und die Flatrate schon bezahlt ist :p, würde mich mal interessieren, welche Titel online spielbar sind. Ich kenn nämlich nur Mario Kart...

Danke im Voraus!!!
 
Also Mario Kart der Titel würde sich auf jeden Fall lohnen, dann noch Metroid Prime Hunters super Multiplayertitel;) Mehr wüsste ich auch im moment nicht vll. noch Animal Crossing aber da bin ich mir nicht sicher...
 
Hier die WiFi-fähigen DS-Spiele, die mir spontan einfallen:

Mario Kart DS
Animal Crossing
Tony Hawk's American Sk8land
Tetris
Metroid Prime Hinters

Viel Spaß beim Zocken :)
 
Tetris hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an!!!
Ist Metroid gut?? Hatte den ersten Teil auf dem GC und den fand ich ziemlich :kotz:
 
Metroid ist den GC-Teilen sehr änlich...dann lass das lieber aber den meisten machts Spaß. In Zukunft kommen ja noch andere Wifi-Spiele, auch Rollenspiele :) Es lohnt sich schon, finde ich.
 
Lost Magic ist auch online spielbar, aber als Anfänger hat man da online keine Chancen.
 
meine erfahrung:
mario kart des ist gut :)
animal crossing find ich spitze :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Metroid Prime Hunters ist naja... warscheinlich bin ich zu schlecht... :)

mfg von mir :nut:
 
Ich würde dir als Online-Multiplayer-Titel Tetris empfehlen. Klar, Mario Kart DS ist auch nicht schlecht, doch mit dem Erreichen eines gewissen Könnens wird es weniger spannend, da es dann nur noch darauf ankommt, wie perfekt du die Technik des Power Slides beherrschst. Du drückst dann wie wild auf dem Steuerkreuz herum und nervst dich ab jedem nicht funktionierenden Power Slide und hast zudem auch Daumenweh. Dass der Spielspass dabei auf der Strecke bleibt, ist klar.

Tetris allerdings bleibt immer spannend, man fühlt sich auch mehr gefordert als bei Mario Kart, bei dem es mit der Zeit nur noch darauf ankommt, die Technik des Power Slides zu perfektionieren.
 
am 29. September kommt noch eine spielesammslung zu den online games dazu und (irgendwann dieses jahres) auch noch pro evolution soccer :bigsmile:
 
Zurück