• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weiteres XBox Spiel von SEGA-AM2

Da düfen.. sich die "Boxen-Fans" wohl wirklich freuen :) Allerdings frage ich mich, worauf?? Noch ist ja nichts bekannt... Interessanter wird das in jedem Fall, wenn man weiß worum es wirklich geht!!

hm Ein komplett neues Spiel also. Hm, was könnte das sein? Die XBox-Anhänger dürfen also gespannt sein. Ich will zwar keine Box, aber mich würde auch mal interessieren was das für ein Game wird.

hm Jetzt wird da so ein Wirbel drum gemacht und nacher ist es das letzte Schrott-Spiel. Naja, mal sehen. Werde mir aber deshalb bestimmt keine xb0x kaufen.

!!! Sage macht jetzt viel mehr Spiele !!! Das ist auch viel besser so das Sega sich auf Spiel baut.

Mmhh O.k., das dürfte die XBox-Anhänger sicherlich freuen, aber vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis etwas näheres bekannt ist, denn auch wenns von Sega kommt, muss es ja nicht unbedingt was gutes werden.

mm da bin ich doch mal wirklich gespannt, was dass für ein Spiel wird :-)

JAJA... mal schauen, ob SEGA nicht mal wieder auf das falsche Pferd setzt.... Vor allem ob sich die XBOX in Japan durchsetzt..?

um Himmels Willen! Gibts für die xbox vielleicht doch noch ein exklusives dedicated Spiel? Man wollte es ja schon garnicht mehr glauben.

ohh man... das also ist das worüber sich x-boxler freuen, ein game über das noch garnichts bekannt ist....klasse...

Das ist also die neue Strategie von Schmutz-Box-Spiele-Programmierern !!! Wir bringen komplett neue Spiele raus, bei denen nicht mal die Programmierer wissen, um was es geht !!!! :-) :-)

hm Bevor nicht klar ist, was das überhaupt ist, ist die Nachricht eher uninteressant, aber trotzdem gut für die Box.

Zurück