Weitere Platinum-Titel für die PS2

toll wurde auch mal langsam Zeit, dass es mit dem Platinum Spaß losgeht. Hoffentlich leiden die Cover nicht all zu sehr dadurch.

... ich glaube die games sind bei amazon einfach nur um 10 euro teurer. Amazon ist meistens ein bischen teurer...... ;-)

hm Schade, die Spiele interessieren mich auch wieder nicht besonders. Aber vielleicht kommen ja bald noch andere.

!!! Das war nur eine Frage der Zeit das die Platinum Reihe auf dem Markt kommt. Und jetzt grade wegen der Xbox und GameCube musset es ja kommen.

gut Sony geht jetzt endlich auch in die Preisoffensive. Das wird auch nötig, denn bald kommen die neuen Konsolen.

ich bin begeistert, denn ich habe mir meine kurzlich erworbene ps2 zum richtigen zeitpunkt gekauft. Bei der platinum spieleauswahl die es jetzt schon gibt und die noch folgen werden kann man sicher auch mal bei spielen zugreifen, die nicht der oberhammer sind.

ja platinum spiele können nie schaden, obwohl ich keine ps2 besitze...

grundsätzlich sind doch low-budget-spiele sowieso reine abzocke... da wird versucht ´ver´altete spiele noch an den mann zu bringen... aber gut bis jetzt hat uns spielern dass ja trotzdem geholfen... nur wenn das wirklich mit den 40 euro (finde 30 euro schon nicht so billig) wahr ist, dann kann man nur sagen: vergiss es

Stimmt und ich bin echt mal gespannt, wie nun der Preis am Ende aussehen wird, denn ich persönlich halte Amazon preislich eigentlich nicht überteuert, auch nicht bei Spielen. Ich hoffe doch, dass es beim empfohlenen Verkaufspreis von 30 Euro bleiben wird, 40 wären mir auch etwas zu viel.

mh Mal sehen ob das der große Verkaufsschlager wird. Ich glaub her nicht wer will den schon etwas älter Playstation 2 Spiele

mm also ich finds super dass die Klassiker noch mal zum günstigen Preis neu aufgelegt werden

das is es Das Sony endlich Spiele in der Platinum-Reihe aufnimmt,könnte sehr wichtig in Kongurenzkampf sein,macht weiter so Sony

Zurück