Weitere Details über die Zusammenarbeit Square / Ninetntdo

hm Es wurde ja auch schon angedeutet, dass möglicherweise vor allem Spiele zur Final Fantasy-Animeserie geplant sein könnten. Man würde also praktisch eine Unter-Reihe starten, die den anderen FF-Games ähnelt, aber auch viele neue Aspekte zu bieten hat. Ich bin echt gespannt.

tja Nach so vielen Jahren trennung wurde es ja mal zeit das Sqaresoft wieder was für den Gamboy entwickelt...

*g* Böser Fehler in der Überschrift *g*
Nintendo falsch schreiben. Das hätte nicht passieren dürfen ;)

hm Bin mal sehr gespannt was man da noch alles erwarten kann. Das ist ein weiterer Punkt der das Scheitern der xb0x in Europa vorantreibt und ich sehe dem äußerst amüsiert zu. Xb0x wir wollen deinen Untergang *ggg*.

sorry.. wg. des überschriftsfehler .. *g* tja, das kommt davon, wenn man news schreibt und nebenbei noch arbeitet .. *g* kommt nicht wieder vor .. :)

... Na ja ob das wircklich so ein schlimer Fehler ist Geli! Du hast doch die bestimmt auch schon mal vertibt:Aber was heist eigentlich *g*???

Cool! Ich finde es super, das es wieder eine Zusammenarbeit mit den beiden gibt. Hoffentich sehen wir bald den ersten FF Teil für den GBA.

Stimmt .. *g* verschreiben kann man sich immer mal ..
Das *g* steht als Kurzform für "grins" @ tiger13 ..
Und zum Thema: in jedem Fall interessante Entwicklungen und man darf wirklich gespannt sein, was uns speziell aus dieser Formation erreichen wird ... :)

... Ein Traum ist wahr geworden!!!
Ich hoffe jetzt auf ein Seike 4 Teil. ;)

Mmhh Also so lange FF auf der Playstation bleibt, ist mir das alles eigentlich recht schnuppe. Und eine Spieleserie zur FF Anime-Serie können die ruhig für den GBA oder auch den GC entwickeln (ich denke mal schon, dass Square für beide Konsolen entwickeln wird, da man dann dank der Link- Funktion doch einiges mehr an Möglichkeiten hat, als wenn man sich nur mit dem GBA befasst).

Jo Nach wie vor finde ich das sehr gut das die beiden Firmen zusammenarbeiten wollen!

naja da mich die spiele von square nie so recht begeistern konnten (ff ist nicht schlecht, aber halt ein rollenspiel), ist es mir eigentlich recht wurscht, ob die zwei zusammenarbeiten oder nicht... noch dazu, weil ich kein nintendo-user bin

Jupie Ich finds einfach Klasse und erwarte mir einige sehr gute Rollenspiele. Müssen ja nicht unbedingt Final Fantasy Spiele sein.

es... ...war aber auch wirklich Zeit, das man bei Nintendo mal diese trotzige Haltung aufgibt. Als ob die sich immer fair verhalten würden!

Zurück