Weisse PSP und Preissenkung!

MichiMike

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Wann kommt die weisse PSP zu uns und wann gibts endlich die erste Preissenkung?:meckern:
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Alles beide morgen ab 10Uhr bei Aldi Süd. :crazy:

@joeygirl:

Wenn Du schon nen Witz machst, dann bitte auch mit den passenden (diplomatischen) Smileys, ok? ;)
 
Ich hab die Ceramic White schon (von einem "Mann" names Lik Sang *g*)

Geil geil geil, aber leider war der Zoll wieder kräftig am Zulangen
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

joeygirl hat folgendes geschrieben:


Alles beide morgen ab 10Uhr bei Aldi Süd. :crazy:


@joeygirl:


Wenn Du schon nen Witz machst, dann bitte auch mit den passenden (diplomatischen) Smileys, ok? ;)


Oh Sorry, aber die anderen Smileys sträubten sich bei diesem Forumbeitrag und sind vor lauter Angst geflüchtet, außer dieser ---> :crazy: kleine Smiley, der wollte per Du einfach hierher erscheinen. Also hab i ihn reingetan. :bigsmile:

Ich glaube bei dieser Entscheidung, hättest du auch das selbe getan. ;)
 
MichiMike hat folgendes geschrieben:

Wann kommt die weisse PSP zu uns und wann gibts endlich die erste Preissenkung?:meckern:

Warum sollte Sony denn den Preis senken, die PSP verkauft sich doch spitze?

Ich denke mal die weiße Psp erscheint, wenn der Markt mit der schwarzen Version gesättigt ist ;)
 
Die weiße :psp: soll erstmals nur in Japan erscheinen, mit einer verbesserten Dreiecks-Taste ( sie soll weiter aus dem Gehäuse hervorstehen).
 
Noocyn hat folgendes geschrieben:

Die weiße :psp: soll erstmals nur in Japan erscheinen, mit einer verbesserten Dreiecks-Taste ( sie soll weiter aus dem Gehäuse hervorstehen).
Bei der weißen PSP stehen ALLE Tasten deutlich weiter hervor, nicht nur die Dreiecks-Taste.

Und statt auf eine Preissenkung würde ich lieber auf bessere Displays mit weniger Fehlern hoffen. Dann ist die PSP ihr Geld auch wert.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Noocyn hat folgendes geschrieben:

Die weiße :psp: soll erstmals nur in Japan erscheinen, mit einer verbesserten Dreiecks-Taste ( sie soll weiter aus dem Gehäuse hervorstehen).
Bei der weißen PSP stehen ALLE Tasten deutlich weiter hervor, nicht nur die Dreiecks-Taste.

Und statt auf eine Preissenkung würde ich lieber auf bessere Displays mit weniger Fehlern hoffen. Dann ist die PSP ihr Geld auch wert.


8) Pitlobster

Meine weiße hat nicht einen Grafikfehler, ich glaube schon das Sony diese überarbeitet hat 8)
 
Na schon ok:bigsmile: Hätte da aber noch ne Frage, wenn ich die weisse PSP jetzt hier ( http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=341T13W4&navi=&page=1&artikel=511 ) bestelle, kann ich dann diese japanische version auf deutsch umstellen und liest die mir pal games und pal umds? Und kann man mit der weissen PSP mit Wireless Lan ins "normale" Internet gehen?:eek:
 
MichiMike hat folgendes geschrieben:

Na schon ok:bigsmile: Hätte da aber noch ne Frage, wenn ich die weisse PSP jetzt hier ( http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=341T13W4&navi=&page=1&artikel=511 ) bestelle, kann ich dann diese japanische version auf deutsch umstellen und liest die mir pal games und pal umds? Und kann man mit der weissen PSP mit Wireless Lan ins "normale" Internet gehen?:eek:

eine Antwort für alles:

JA
 
Danke, ich war mir eben nicht sicher, ob man mit einer jap. psp pal games abspielen kann, aber mit den umds bist du sicher?
 
MichiMike hat folgendes geschrieben:

Danke, ich war mir eben nicht sicher, ob man mit einer jap. psp pal games abspielen kann, aber mit den umds bist du sicher?

Jo! ;)
Das mit den Umd's funzt dank selben Regionalcode der JP. und EU Version...
 
wirklich 100%? denn wenn das stimmt, dann kaufe ich mir die weisse psp, oder goibts sonst nochr igrendwelche unterschiede zwischen der jap. und pal psp? kann man wirklich alles umstellen, dass die psp dann am ende eine art wie pal psp ist?:sun:
 
Bei japanischen PSPs sind die X und die O-Tasten vertauscht, das kann man auch nicht umstellen. Zudem scheinen bestimmte Spiele auf japanischen PSPs sich nicht mit amerikanischen bzw. europäischen PSPs zu connecten. Habe es bis dato nicht geschaft einen jap. PSP mit einem US-PSP mit Midnight Club 3 zu connecten. Obwohl beide die aktuellste Firmware hatten und es sich zweimal um eine US MC3 handelte, fanden sie sich schlicht nicht. Keine Ahnung ob das an den Ländervarianten liegt.


8) Pitlobster
 
@ Pit

Bei der jap. PSP sind die Tasten vertauscht?
Das heisst ich hab eine US PSP und wusste es nicht oder man gibt in den USA bei "Formula 1" mit O Gas :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pit
Bei der jap. PSP sind die Tasten vertauscht?
Das heisst ich hab eine US PSP und wusste es nicht oder man gibt in den USA bei "Formula 1" mit O Gas :bigsmile:
In den Spielen natürlich nicht, aber in der Oberfläche sind die X und O-Tasten vertauscht, so wie auch bei jeder japanischen PS2. Nervig wird das nur bei Spielen die das PSP-Interface zum Speichrn benutzen, wenn man plötzlich mit O bestätigen muss und mit X abbricht, und das IM Spiel.

Als Freak müsstest du aber wissen, dass bei japanischen PS1, PS2 und PSP die X und O-Tasten vertauscht sind. Das war schon immer so.


8) Pitlobster
 
Oh schade wegen den Tasten, aber wenn diese Tasten am falschen Ort sind, wiem kann man dann PAL-Games spielen? Bist du dir wirklich sicher, dass die Tasten vertauscht sind?
 
Zurück