joeygirl hat folgendes geschrieben:
Alles beide morgen ab 10Uhr bei Aldi Süd.![]()
Hüni hat folgendes geschrieben:
@joeygirl:
Wenn Du schon nen Witz machst, dann bitte auch mit den passenden (diplomatischen) Smileys, ok?![]()
MichiMike hat folgendes geschrieben:
Wann kommt die weisse PSP zu uns und wann gibts endlich die erste Preissenkung?:meckern:
Bei der weißen PSP stehen ALLE Tasten deutlich weiter hervor, nicht nur die Dreiecks-Taste.Noocyn hat folgendes geschrieben:
Die weißesoll erstmals nur in Japan erscheinen, mit einer verbesserten Dreiecks-Taste ( sie soll weiter aus dem Gehäuse hervorstehen).
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Bei der weißen PSP stehen ALLE Tasten deutlich weiter hervor, nicht nur die Dreiecks-Taste.Noocyn hat folgendes geschrieben:
Die weißesoll erstmals nur in Japan erscheinen, mit einer verbesserten Dreiecks-Taste ( sie soll weiter aus dem Gehäuse hervorstehen).
Und statt auf eine Preissenkung würde ich lieber auf bessere Displays mit weniger Fehlern hoffen. Dann ist die PSP ihr Geld auch wert.
Pitlobster
Na schon okHätte da aber noch ne Frage, wenn ich die weisse PSP jetzt hier ( http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=341T13W4&navi=&page=1&artikel=511 ) bestelle, kann ich dann diese japanische version auf deutsch umstellen und liest die mir pal games und pal umds? Und kann man mit der weissen PSP mit Wireless Lan ins "normale" Internet gehen?
![]()
Danke, ich war mir eben nicht sicher, ob man mit einer jap. psp pal games abspielen kann, aber mit den umds bist du sicher?
In den Spielen natürlich nicht, aber in der Oberfläche sind die X und O-Tasten vertauscht, so wie auch bei jeder japanischen PS2. Nervig wird das nur bei Spielen die das PSP-Interface zum Speichrn benutzen, wenn man plötzlich mit O bestätigen muss und mit X abbricht, und das IM Spiel.Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pit
Bei der jap. PSP sind die Tasten vertauscht?
Das heisst ich hab eine US PSP und wusste es nicht oder man gibt in den USA bei "Formula 1" mit O Gas![]()