weiß jemand ob sich das lohnt

Was heisst sich hier lohnen ? Musst du selber wissen ob du deine Konsole tunen willst.
Sieht ganz schick aus. Hat ja was - die 360 leuchtet rot und läuft trotzdem noch :bigsmile:
 
Ist eigentlich bloß die leuchtende Version von so Skin-Folien/Gehäusen für die 360. Ob sichs lohnt? Schätze nicht.
 
Hab es jetzt nicht ganz verstanden ist das von innen?Wen ja dan ist deine Garantie futsch.Sieht zwar cool aus aber ist in meinen Augen nur schnick schnack.Aber wenns dir Gefällt und die 360 nicht geöfnet werden muss dan kannste es ja machen.:bigsmile:
 
Dann ist ja die Garantie weg oder?musst sie ja auf machen oder durch die ritze schieben :bigsmile:
 
Bumer hat folgendes geschrieben:

Dann ist ja die Garantie weg oder?musst sie ja auf machen oder durch die ritze schieben :bigsmile:

Ein Kumpel hat mir mal erzählt das die Box so nen Garantieaufkleber hat und den kann man ganz leicht mim Fön runter machen und wieder hinkleben.
Ob des stimmt weiß ich nich, habs selber nie ausprobiert.
 
der sitzt doch unter der Faceplate ne?sonst hab ich noch keinen endeckt ich zocke lieber:)aber wen das wircklich gehen sollte mit dem aufkleber würde ich meine auch pimpen :bigsmile:
 
Zurück