Weil es so ein Flop ist: Battlefield 2042 soll Free 2 Play werden!

Ist wirklich unbegreiflich... BF2042 wurde von den Fans wirklich gefeiert mit dem Reveal Trailer, also sie hatten ja den Hype und die Fans hinter sich.

F2P wird genauso schief gehen, weil auch da wird EA es schaffen die falschen Wege zu gehen.
 
Ne, den Scheiß spiele ich nicht mal gratis.....ist mir mein Controller zu schade, nutzt sich ja auch ab irgendwo......;)
 
Ich sags immer wieder: Das Spiel hat(te) Potenzial. Aber sie machen einfach gar nichts aus daraus. Schade.
 
Ne, den Scheiß spiele ich nicht mal gratis.....ist mir mein Controller zu schade, nutzt sich ja auch ab irgendwo......;)
Als Gamepass Nutzer kann man es ja jetzt schon 10 Std gratis Spielen durch EA Access. Hab ich aber trotzdem kein Bock drauf. Das 5. hat mir aber eigentlich gut gefallen, ich finds auch mies das es keine Kampagne gibt, die spiele ich immer gerne durch. Black Ops 4 hab ich deswegen auch Boykottiert.
 
Zug verpasst EA. Wie man nur so dumm sein kann. Man hätte so viele von warzone abziehen können. Versager
 
Konnte mich für Battlefield nie so erwärmen, Ausnahme: Battlefield 1. Weil das im 1. Weltkrieg handelt (darüber gibt's nur wenige Shooter). Das spiele ich ab und zu noch ganz gerne.
 
Zurück