Weihnachtsgeschenke 2011

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Der Thread hat Tradition und so gibt es ihn natürlich auch dieses Jahr :)

Was habt ihr bekommen? Was habt ihr verschenkt?

Verschenken werde ich:
Frau: Amazon Kindle
Schwester: Hülle für nen Kindle (die bekommt heute auch einen, aber nicht von mir)
Mutter & ihr Freund: Gutschein für einen Campingausrüster
Oma: Kaffee, Pralinien und Marmelade

Ich habe zwar noch nix bekommen, aber von meinem Amazon Wunschzettel sind auf wundersame Weiße verschwunden :bigsmile:
Need for Speed: The Run
WWE 12
Zurück in die Zukunft Blu Ray Box

Dazu dann eventuell noch ein paar Euro von der Oma :)

Kommerzieller Teil abgehakt: Frohe Weihnachten an alle :)
 
ich werd nichts bekommen. zumindest keine größeren geschenke, sondern eher süßigkeiten oder so. das liegt daran, dass ich die letzten wochen als backpacker im fernen australien unterwegs war und dafür einiges an geldwerten schon erhalten haben (ihr könnt euch kaum vorstellen, wie kostenintensiv australien ist ... das kg bananen kostete zeitweise 14 dollar ...).

dort habe ich mir neben der tollen zeit zudem selbst schon geschenke in buch- und andenkenform gemacht ...

ansonsten kriegen alle angehörigen ein mehr oder minder australisches mitbringsel. von bumerang, über eukalyptus-seife bis hin zur aboriginal-art ist da einiges an geschenken vertreten ...

in diesem sinne,
fröhliche weihnachten
 
Bescherung ist zwar erst heute Abend, aber ich weis mittlerweile was ich bekommen werde.

Verschenken werde ich:
- Eine Nikon S3100 für meine Eltern
- Mein Bruder bekommt Schienbeinschoner
- Meine Ärztin kann sich auf Süßigkeiten freuen

Bekommen werde ich:
- Einen Amazon Kindle und die Final Fantasy Anthology von meinen Eltern
- Einen Gutschein für einen großen Elektronik Händler von meiner Oma
- Bargeld und Süßigkeiten von meinen anderen Bekannten
- Ne kleine Überraschung von meinem Bro.
 
An Geschenken wird es bei mir nur Euro und evt amazon-Gutscheine geben.
Selber verschenke ich folgendes:

Meine Neffen und Nichten bekommen Spielzeug. Was genau weiss ich net da es meine Schwester gekauft hat, die weiss am besten was grad angesagt ist. (Das Limit hab ich aber bei 25,-/Nase angesetzt weil ich das Geschenkewettrüsten für Kinder nicht mitmache).
Meine Oma bekommt Blumen. Meine Schwester und ihr Mann bekommen 2 BluRays (Inception und Legende der Wächter) und passend dazu nen günstigen BluRay-Player (In Summe ca 100,-). Meine Mama bekommt einen Musicalbesuch mit mir (vermutlich Ich war noch niemals in New York oder Rebecca).
Meine Kolleginnen haben eine Hello Kitty Keksdose bekommen (ca 10,- jeweils). Meine bessere Hälfte.....die bekommt nix weil sie hier ab und an mitliest :p
 
Ich habe schon ein Geschenk vom lieben Postmann erhalten: gratis Tabak von American Spirit :mosh:

Ich weiß bisher nur von einem Geschenk: einem MP3-Player (für meine grünen Kopfhörer), aber keine Ahnung was für einer.

Ansonsten schenke ich meiner Mum Parfüm, meine Schwester bekommt ein Koch- und Rezeptbuch und meinen besten Freunden schenke ich a) "B-Movie Victims" - ein Figurenset mit den besten Posen aus schlechten Horrorfilmen b) Schatztruhe + Comicgeräuschedrückgerät (kanns nicht besser beschreiben) und c) zwei kleine Spraydosen in einer Spongebob-Tüte + eine externe Festplatte mit Stuff drauf.
 
Hab schon einige Geschenke bekomme,hab mir selber nen neunen PC gegönnt,ansonsten ne Neue Bettcouch bekommen und nen indiziertes Game von Techland :bigsmile: mal abwarten was es Heute Abend noch gibt^^

Verschenkt habe ich an meiner Familie ne menge DVD Boxen,Nen Handy,Filme und ne Zimmerantenne für meine Schwester ^^

Frohes fest an alle
 
Verschenkt wird:

- Für meine Frau :Eine DolceGusto Kapselhalterung in Form einer großen Tasse für die Wand

- meine "Große" bekommt ne Lego Duplo Eisenbahn und einen Puppenwagen.

- meine kleine ihre erste Rassel und das erste Knisterbuch.

- Unter meinen Geschwistern und Vater schenken wir uns dieses Jahr nichts.

Gewünscht habe ich mir die Star Wars Saga auf Blu Ray und/oder PS3 Fernbedinung + Hangover 2 .

Gibt dieses Jahr nur kleinere Sachen da neues Auto und Urlaub schon gebucht ist :bigsmile:
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Bescherung ist zwar erst heute Abend, aber ich weis mittlerweile was ich bekommen werde.


Verschenken werde ich:

- Meine Ärztin kann sich auf Süßigkeiten freuen
Häh? Wie Bitte?! :bigsmile:
Egal...

Topic:
Da ich es überhaupt nicht mag Geschenke zu suchen, werde ich allen Gutscheine verschenken.
- Eltern, Tante und Freundin bekommen Karlsruher Geschenkgutscheine.
- Meine Brüdern und Cousin bekommen Amazone Gutscheine
- Und mir selbst habe Ich die hier beschenkt ---> klick und Das

Also Weihnachten ist dieses Jahr mal wieder gerettet. :)
 
Heute Abend verschenke ich an meine Freundin Paco Rabanne Lady Million Parfum, an meine Eltern einen Samsung LED TV (40 Zoll) und meine Schwester bekommt Die Schlümpfe (Blu-ray) und eine iPhone 4 Schutzhülle.

Was ich bekomme, weiß ich bisher nicht ist aber ja auch schön sich überraschen zu lassen :)
 
OMFG YEAH beste Weihnachtsgeschenke ALLER ZEITEN bekommen!!!!

Was ist cooler, als diese Maske zu bekommen? Diese Maske zwei mal zu bekommen!

Dazu gab es einen grünen MP3-Player von Sony, einen muckelig-warmen Megaschal, eine Taschenrechneruhr, ein Kung-Fu-Hund-Shirt, einen Uli Stein Kalender, Kippen, Süßigkeiten und etwas Geld.

Ich bin äußerst sehr zufrieden :praise:

Oh, und morgen ist ja noch Bescherung im Freundeskreis. Da regnet es sicher auch noch richtig coole Geschenke :mosh:
 
Die Maske macht mich ein wenig neidisch!


Für mich gab es Geld, ein paar Filme, "Blankets" von Craig Thompson (das ich direkt in einer Nacht durchgelesen habe!) und die schöne Erfahrung mit meinem Schwager zusammen für meinen Neffen den großen Playmobil-Zoo aufzubauen.
 
HeavenX hat folgendes geschrieben:

eddy 92 hat folgendes geschrieben:


Bescherung ist zwar erst heute Abend, aber ich weis mittlerweile was ich bekommen werde.



Verschenken werde ich:


- Meine Ärztin kann sich auf Süßigkeiten freuen

Häh? Wie Bitte?! :bigsmile:

Egal...


Topic:

Da ich es überhaupt nicht mag Geschenke zu suchen, werde ich allen Gutscheine verschenken.

- Eltern, Tante und Freundin bekommen Karlsruher Geschenkgutscheine.

- Meine Brüdern und Cousin bekommen Amazone Gutscheine

- Und mir selbst habe Ich die hier beschenkt ---> klick und Das


Also Weihnachten ist dieses Jahr mal wieder gerettet. :)

Darf ich meiner Augenärztin denn nichts zu Weihnachten schenken ?
 
@ eddy

Wieso verursachst du bei deinem Arzt Kosten? Was ist das den für ein Arzt?

@ Thread

Fifa 12 gabs noch zusätzich zu den Sachen die ich schon wusste und noch ein wenig Bares :)

Heute gabs eine Hammermäßige Entenbrust mit Knödel und Blaukraut bei meiner Schwiegermutter und dann diverse Kuchen bei meinem Schwager und seiner Freundin.
Und morgen gibts ein Weihnachtsmenu bei mir für meine Frau, meine Schwester und meine Mutter + Freund.
Ceasar`s Salad als Vorspeise, anschließend Ham & Cheese Turkey Rolls mit Speckbohnen und Brokkoli und abschließend Banana Pudding (sowas wie Tiramisu auf amerikanisch). Denn mein Motto ist dieses Jahr USA :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ eddy


Wieso verursachst du bei deinem Arzt Kosten? Was ist das den für ein Arzt?


@ Thread


Fifa 12 gabs noch zusätzich zu den Sachen die ich schon wusste und noch ein wenig Bares :)


Heute gabs eine Hammermäßige Entenbrust mit Knödel und Blaukraut bei meiner Schwiegermutter und dann diverse Kuchen bei meinem Schwager und seiner Freundin.

Und morgen gibts ein Weihnachtsmenu bei mir für meine Frau, meine Schwester und meine Mutter + Freund.

Ceasar`s Salad als Vorspeise, anschließend Ham & Cheese Turkey Rolls mit Speckbohnen und Brokkoli und abschließend Banana Pudding (sowas wie Tiramisu auf amerikanisch). Denn mein Motto ist dieses Jahr USA :)

Können wir das Thema nicht abhaken. Ich wolte meiner Ärztin nur ne Freude machen, mehr nicht.
 
Also bei mir gab`s ein Handy. Ein klassisches Nokia mit Tasten. :bigsmile: So eins muss es sein. :) Dann noch einen Pulli, Rasierwasser und was süsses. Und 90 Euro Gutscheine, damit sind die beiden Silent Hill Games im Feber gesichert. :)

Beschenkt habe ich mit Gewand (Lebensgefährtin), Einrichtungsgegenstände (Stieftochter+Freund), Sachen für`s Skifahren (Kinder), Handy (Vater), Parfum (Mutter);
 
@ eddy

Ist ja auch cool und sehr nett von dir. Hab mich nur gewundert, dass du schreibst, du verursachst ihr kosten. Normalerweise ist es genau anders herum ;)
 
Zurück