Website zu Worms Blast online

ich... ...brauch diese Webseitenflut zwar nicht, aber verstehen kann ich das schon. Einfacher und preiswerter kann man ein Spiel ja auch kaum einem breiten Publikum präsentieren, als übers Internet.

klasse die Website ist einfach nur Putzig, und es ist einfach alles da was man braucht, toll!

Oh man.. nochmals .. :) ... mein dicker Kater .. *grummel* wenn der mal über die Tastatur rennt, kommt nix gutes bei raus .. :)
Zum Thema: stimmt, es gibt echt viele Websites (mittlerweile) zu Games .. aber es ist die beste Möglichkeit sich zu "verbreiten" ...
Und gut gemacht, davon mal ab, ist die Seite in jedem Fall .. rigendwie niedlich! *g*

wobei.. die seite ja momentan noch nicht alle möglichkeiten zur verfügung stellt... ich gehe aber davon aus, daß es sich längstens noch um ein paar tage handeln wird, bis alle features zugänglich sind ....

zum Tehma-... jedes Spiel ne eigene Website!Das finde ich bischen übertrieben! JEdefirma sollte ne eigene Website haben und da kann man die Spiele dann ja verlinken das reicht voll kommen!

Jo Ist ganz gut, das es eine offizielle website gibt, aber ich bin sehr über das neue Spielprinzip überrascht!

hmm Wenigstens gibt es auf den Seiten auch immer ein paar Bildchen. So kann man sich schon eher was drunter vorstellen.

hm Die Seite kenne ich schon seit ein paar Tagen. Ist recht süß. Ich habe mich schon gewundert weil niemand eine News dazu gebracht hat.

naja So toll finde ich die Website auch nicht, schade ich habe mir das anderes vorgestehlt.

worms ein absoluter kult... wie lemmings halt auch... leider hört man von letzterem nicht mehr allzuviel...

hmm Die Lemmings sind echt von der Bildfläche verschwunden. Eine GBA-Umsetzung wäre vielleicht nicht schlecht. Von Worms gibt es ja auch eine und mit Worms Blast sogar noch eine zweite.

Brauche... ebenfalls die Webseiten nicht so - aber es ist die effektivste Werbung, die einem immer breiteren Publikumsspektrum präsentiert werden kann...

... Die Website schaut echt nicht schlecht aus.Ich finde es gut das Spiele ihre eigene Website haben!

hmm Worms Blast find ich nicht so gut wie die anderen Worms Spiele, wieso mussten die Entwickler nur das geniale Spielprinzip ändern???

Naja! Sieht schon mal ganz gut aus. Ich finde es aber blöd, das fasst zu jedem Spiel eine eigene Homepage online geht.

Zurück