Webcam

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Webcam mal wieder umstellen könnt. Man sieht ja nichts von euch und das ist doch der Sinn der Webcam. Jetzt kann man nur die Xbox sehen.
 
Ich find wrestling auch spackig trotzdem möchte ich die Webcam umgestellt haben

PS: DIE ANTWORT IST 42!!


was bedeutet das
 
Und was ist wenn die Admins gerade wresteln, willst du die Cam dann auch umgedreht haben...
 
"Das Schurl" hat nur Freunde, wenn man das so nennen kann, in seinen vielen und langen Haaren.
 
Der war nicht schlecht..., aber das Schurl wrestelt nicht, sonder wird immer tot gewrestelt..
 
@Tobioo:
> Ich wollte mal fragen ob ihr eure Webcam mal wieder umstellen könnt. Man sieht ja
> nichts von euch und das ist doch der Sinn der Webcam.

Den ganzen Tag bei der Abeit beobachtet zu werden ist aber nicht lustig, kannst Du mir glauben. Ausserdem sind wir alle abgrundtief hässlich, sowas will kein Mensch sehen.


> Jetzt kann man nur die Xbox sehen.

Wir können sie ja wieder zu den Soul Calibur Figuren von Greenacid hindrehen. :bigsmile: Und wenn Du uns unbedingt sehen willst, dann connecte dich doch auf unseren neuen UT2003 Server, da kannst Du uns auch spüren und hören...

@chocobo:
> die admins wrestlen aber nicht!
Wenn du aber ein Game wie "ProRally" für den GC Testen musst, dann überkommen Dich schon gewisse Gelüste. Trifft dann noch Wifebeaters ausgeglichenes Gemüt auf Schurls Geräuscherzeugnisse, schwingt man in Gedanken schon die Leuchtstoffröhren. :devil:


;) Pitlobster
 
Comin' soon:



Syxx vs. Schurl

Wenn schlechter Geschmack auf schlechten Geruch trifft...

wenn dadurch Gehirne matschen und Nasen implodieren...

dann sollten Sie dabei sein !

Ihr Pay-Forum ist für Sie dabei.


Watt rules !
 
Ich mache das Schurl fertig, das mit schlechter Geruch versteh ich ja, aber warum schlechter Geschmack..
 
"Ich mache das Schurl fertig, das mit schlechter Geruch versteh ich ja, aber warum schlechter Geschmack.."
------------------------------------------------


Viel Glück beim Ferigmachen. :bigsmile:

Why bad taste:
1.)Hm, für mich gehört Wrestling eher nicht zum guten Geschmack. Ist aber altersbezogen, vor 17 Jahren fand ich das auch noch cool. :)

2.)Wenn Du das Schurl herausforderst - und damit seine Nähe suchst - beweist Du auch nicht den besten Geschmack.

3.)Mir fällt nix mehr ein. Netten Abend noch !:)
 
@ravenous Hm, für mich gehört Wrestling eher nicht zum guten Geschmack. Ist aber altersbezogen, vor 17 Jahren fand ich das auch noch cool.

Ich bin gerde mal 15 und mag Wrestling auch nicht.........
 
Du stinkst ja auch, wie das Schurl.....aber halt, das Schurl findet Wrestling ja cool..
 
ICh stinke nicht! Nur häßloiche Wrestler stinken
 
Zurück