"We Want brasko Back!!!" - Eine Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
brasko ist nicht mehr da. Wegen seiner Lebhaftigkeit und stets kreativen Perpektive auf die Geschehnisse des Videospielmarktes wurde ihm das gamezonesche Lebenslicht ausgeblasen.
Ich sage: Himmelschreiend ungerecht!!!

Liebe Admins: Tut was! Die Xbox360 hat mit brasko ihren einzigen ernstzunehmenden Fürsprecher verloren und durch seine Entfernung aus Gamezone habt ihr Partei ergriffen und so den weltweiten Next-Gen-Kampf auf illegitimen Wegen entschieden.

Dieser Thread wird anhand der massiven Fürsprache für den junggebliebenen Anfangdreißiger beweisen, dass die User, also auch ihr, nicht ohne brasko leben können.

Schreibt fleißig und macht sie möglich, die

"RETURN OF THE TODESSTOSSSSS"!!!
 
Habe eben mal bei der Userliste gesucht.
Und es stimmt.
Der brasko ist weg. Aber warum?
Er hat doch nichts falsches gemacht?

Ok, er labert meist nur Blödsinn, aber da ist er hier ja leider nicht der einzige, oder?

Finde ich ein wenig lächerlich, ein ferrismc wurde damals am Leben gelassen bzw. nicht gekickt, aber brasko wird gekickt.

Wenn brasko schon gekickt wird, MÜSSEN auch alle anderen nonsense User weg.

Fairness muss schon sein. Wenn man schon einen Troll kickt, müssen noch viele andere ebenfall weg.
Also ALLE nicht diskutierfähigen Fanboys, die nur Mist labern. UND ALLE die schonmal jemanden hier im Forum dumm angemacht haben(die sowieso).
 
Ach Leute...die Admins werden schon ihre Gründe gehabt haben, mehr kann man leider nicht sagen. Die werden ja nicht einfach aus einer Laune heraus jemanden verbannen...das ist abgesprochen und es MUSS einen Grund dafür geben.

Welten
 
Grund her!

Vielleicht dann auch Verständnis!
 
na toll liebe MOD´S und sowas wird nicht geschlossen ????????????

Da könnt ich :kotz:
 
Das hilft doch auch nicht...es ist schon etwas ernster zu nehmen anstatt gleich nach "schließen" zu schreien.... Die Leute, die sich mit Brasko gut verstanden haben, wollen ihn halt als User zurück...das ist finde ich schon verständlich und den Grund bekommen sie mit Sicherheit noch gesagt...wartet noch ein bisschen...

Welten
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

na toll liebe MOD´S und sowas wird nicht geschlossen ????????????


Da könnt ich :kotz:

vielleicht hats noch keiner gesehen du Schlaumeier..
Nich jeder mod kann in jedem Forum sein böses treiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück