We love Katamari

VOKA

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wann ist der genaue Erscheinungstermin in Deutschland? :crazy:
 
Reviewleser wissen mehr >> http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23987&review=We%20Love%20Katamari .. ;) ..


Releasetermin: 01.02.2006
 
ich hab's zwar noch nie gespielt, aber ich versteh's absolut nicht..

ich finde überhaupt nichts an diesem Spiel!? :crazy:
 
Was gibts an dem Spielprinzip nichts zu verstehen?! :eek: Einfacher geht Geschicklichkeit doch schon nicht mehr .. Steuere Deine Kugel und sammle alles ein, was du bekommen kannst. :D Tja, aber was sich so einfach anhört, erfordert am Ende auf jeden Fall eine Menge Geschick, vor allem auch kluges Handeln, denn das Punktekonto soll ja auch stimmen. Unterm Strich total einfach, aber ein Süchtigmacher ohne Ende - wenn man's mag, versteht sich :D ;) .
 
habe die demo gespielt und kann nur sagen:ABSOLUT ABGEFAHREN! mein absoluter kauftip! I LOVE KATAMARI :)
 
Ich kenne da noch jemanden der drauf abfährt....!

:D

Habe nix gegen das Spiel, aber eines verstehe ich echt nicht;

WAS IST AN DER "MUSIK" SO BESONDERS???

Finde die nervig....Spiel an sich könnte lustig sein!
 
Mit sowas kann man mich jagen. Nichtmal mit der Kneifzange. Echt abartig.:bigsmile:
 
Ich hasse japanisches Volksmusikgedudel, aber ich liebe Katamari! ;)
Das Spiel macht einfach unglaublich Bock! Es wird genauso wie Killer 7 von keiner Sau gekauft, aber die wenigen Kunden werden es lieben.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mit sowas kann man mich jagen. Nichtmal mit der Kneifzange. Echt abartig.:bigsmile:

Das sehe ich mal als Kaufempfehlung.... :bigsmile:


:D

Frage mich gerade...bei data...eher bei filmen oder bei Spielen...?

:D


@Travis:

Bei Data mach ich eigentlich keine Unterschiede, welches Medium :bigsmile:... aber streng genommen sind es eigentlich die Filme, wo unsere Meinung noch weiter auseinander geht. ;)


*datatrozdemliebhab* ;)
 
Ja, ja, was soll ich dazu sagen.
Ich habe halt den ultimativen Film- und Spiele Geschmack.:bigsmile::halo:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, ja, was soll ich dazu sagen.
Ich habe halt den ultimativen Film- und Spiele Geschmack.:bigsmile::halo:

Zumindest kann man sich (irgendwie) danach richten. ;)
 
Data und die Filme.... :D

Ich sag nur; Transporter... :D

Zum Topic;

We love katamari
 
I denk Katamari ist eher was für die schrägen Japaner als für uns Europäer. Klar, das Spiel hat seinen Reiz und die Muski bzw. die Atmosphäre ist witzig, aber das Spiel wird ZU sehr von den Medien hoch gejubelt. Der erste Teil war um längen besser und erschien nicht in Europa. Na ja und für 60 Euro kauf i mir kein Spiel wo es in Japan umgerechnet grad mal 20 Euro kostet.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

.... Spiel wo es in Japan umgerechnet grad mal 20 Euro kostet.


Einspruch .. aktuelle Preise, verschiedene Händler, nicht unter 40 Euro, eher mehr. Aber dies nur am Rande ;) .
 
Zurück