We Cheer: Cheerleader für die Wii

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu We Cheer: Cheerleader für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We Cheer: Cheerleader für die Wii
 
Also, ich finds lustig. Ist ja im Grunde ja nur eine Erweiterung von DDR. Für jüngere Spielerinnen bestimmt sehr spassig...
 
Och, wenn das so ein paar nette Mädels (natürlich ein paar Jährchen älter als die im Video) bei mir im Wohnzimmer spielen würde, hätte ich sicherlich nichts dagegen!^^
Das sieht bei Wii Sports Tennis und Boxen schon immer nett aus, dieses Spielchen wäre allerdings die Krönung! :D
 
Hm ich dachte man kriegt echte Cheerleader, schade.
 
"We come from coast to coast....
Cheerleaders are the most...

We come from east to west...
Cheerleaders are the best...

We come from school to school....
Cheerleaders very cool... "

*gleich mal meine Pompons auspacken geh*

:D

PS: dat Ding heißt nicht Pon-Pon sondern Pompon ;)
... nicht zu verwechseln mit Tamp... äh, ist ja wurscht :D
 
Das Spiel wird sicher genauso gut, wie Ninja Reflex für die Wii ;). Eine Erweiterung von DDR? Sieht mir eher nach einer ziemlichen Degeneration aus. Für DDR braucht man richtig "Skill", We Cheer ist eher die Kleinkindversion davon.
Übrigens ist das eine typische Wii-Werbung. Man sieht hauptsächlich irgendwelche Hampelmänner und -frauen herumeiern, anstatt tatsächlich etwas vom Spiel zu sehen...
 
es ist unglaublich was die fernbedienung alles kann.ich wundere mich immer wieder.
wen ich die ps3 controller sehe muss ich mich immer zurückhalten,um nicht gleich loszulachen.
 
Zurück