We are 11 ... not !

Aragon2k6

Erfahrener Benutzer
FIFA 11 ist nun seit gut einer Woche draußen. Die Umgewöhnungsphase geht langsam zuende und deshalb suchen wir PS3 Spieler die unser Team komplettieren.

ÜBER UNS: Derzeit noch 2 (später mehr) berufstätige junge Herren Mitte 20.

VORRAUSSETZUNGEN:

System: PS3

Alter: 18+ Jahre (Ausnahmen möglich, bei entsprechendem Verhalten)

Position: Egal

Fähigkeiten: Keine Blutigen Anfänger aber Ihr müsst auch keine absoluten Profis sein

Zeitfaktor: Schwankend, hauptsächlich Abends und am WE weil wir beide Jobs haben.

Einstellung und Zwischenmenschliches: Der Spaß steht zwar klar im Vordergrund, aber ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Siegeswille ist zwingend notwendig.

Wichtige Dinge:

Fussball ist ein Teamsport!
Jeder macht Fehler!
Ein bisschen Kritik schadet keinem!

WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN:

C. Ronaldo's und ähnliche Egoisten
Leute zum Lachen in den Keller gehen

Fühlst du dich angesprochen? dann melde dich per PN !

Jo, ich fühl mich grad angesprochen. - Allerdings bin ich mir bisher noch nicht sicher, für welches System ich mir FIFA 11 kaufen werde und wann dies geschehen wird.

Ich beobachte diesen Thread einfach mal weiter und melde mich sobald es neues von mir gibt.

Sollte dann zwischenzeitlich schon alles besetzt sein, dann hab ich halt Pech gehabt.

In diesem Sinne: Bis demnächst.

grundsätzlich brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Selbst wenn wir 11 Leute hätten. Dann sind diese ja so gut wie NIE gleichzeitig online. Da ist für jeden ein Plätzchen frei. Meld dich einfach mal per PN wenn du weisst wie, wann, un auf welchem system du unterwegs sein wirst.

Zurück