WE 10, Pro Evo 6

R

RaidenGear

Guest
Hi, hab mir den Import von Winning Eleven 10 (Pro Evolution Soccer 6) geholt und hab es schon ziemlich oft und weit gezockt. Wenn ihr fragen habt, immer raus damit!!!
:ps2::ps2::ps2::ps2::ps2::ps2::ps2::ps2::ps2::ps2:
 
Gibs große unterschiede zu Pro5,weil ich will mir Pro6 für XBOX360 kaufen
 
Gibs große unterschiede zu Pro5,weil ich will mir Pro6 für XBOX360 kaufen
 
Die Unterschiede liegen eher im spielerischen und nicht in der Grafik. Die Spielermodelle wurden aktualisiert und etwas verfeinert, viele neue Orginale Schuhe sind dabei, der FC Bayern und vier Nationalmannschaften sind komplett Orginal. Drei Neue Spielmodi sind jetzt mit dabei, ein WM Modus, eine Nippon Herausforderung und ein All Star Spielmodi. Vier neue Stadien darunter das Santiago Bernabeo. Die Steuerung ist präziser die Ballphysik noch weiter verfeinert und die Abwehrreihen stehen so dich zusammen das, das Spiel nicht mehr für Einsteiger geeignet ist und eher von Profis gespielt werden sollte. Die Zuschauer und die Soundeffekte sind besser geworden. Noch anzumerken ist, dass es viel mehr Spaß macht aus der zweiten Reihe zu schießen, weil die Schüsse deutlich besser und realistischer Animiert werden und weil der Schuss mit Spielern wie Adriano so richtig abgeht. Ich würde dir raten, wenn du eher auf Grafik und Auflösung stehst dann hol dir die 360 Version aber wenn du eher auf Spielerisches stehst dann hol dir lieber die PS2 oder XBOX Version, weil ich kann nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage die Next Gen Kickerein sind Spielerisch nicht so gut wie die der Aktuellen Konsolen Generationen. Das hab ich nähmlich bei Fifa WM 2006 gemerkt. Next Gen: Grafik Bombe = Spielspaß Killer. Aktuelle Generation: Grafisch Ansprechend = Spielspaß höher.
 
Zurück