wc3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du meinst den dritten innovationslosen Teil der Klomanager-Reihe, mit der selben alten Scheiße, wie die Vorgänger? :bigsmile:
 
Bomber88 hat folgendes geschrieben:

wo kann man wc3 runterladen kann mir einer es sagen :mosh:

Das ist doch net dein Ernst oder?:bigsmile:

Also die paar Euro kann man ja mal investieren;)

@4daLiberty

Was aber sehr viele Spieler in ihren Bann gezogen hat:mosh:
 
Bomber88 hat folgendes geschrieben:

wo kann man wc3 runterladen kann mir einer es sagen :mosh:

Ich würde mal sagen: NIRGENDS!

Ein Wunder das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde :meckern:
 
Jau Wing Commander 3, das war ein Spiel.:bigsmile:
Im Falle von Warcraft 3 einfach bei Blizzard nachfragen, das funktioniert wirklich. Sehr zuvorkommend die Jungs.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Im Falle von Warcraft 3 einfach bei Blizzard nachfragen, das funktioniert wirklich. Sehr zuvorkommend die Jungs.:bigsmile:

Hehe

Die bieten soweit Ich weis auch Kostenlose Server für WoW schon an, für Leute die die monatlichen Gebühren zum :kotz:
finden:bigsmile:
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Och neee! Bitte Bomber88! Lass diese behinderten threads.
Lass du lieber solche dummen Aussagen, wo du das Wort "behindert" in solch einem Zusammenhang hernimmst, denn das finde ich gar nicht mehr lustig, sondern schon diskriminierend.
@Bomber88(was für ein dämlicher Nick-Name):
Das nächste mal bitte ausschreiben, welchen Titel du meinst, aber nur einen Thread eröffnen, der Sinn macht.
 
@4daLiberty
Also..ich weiß nicht...just chill.;)
Ich versteh jetz nicht wieso du morrowind anmachst. Ist Bomber88 jetzt wirklich behindert?:bigsmile:

EDIT:
Hab dem mystery schon bescheid gesagt. Der Thread wird demnächst geschlossen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich versteh jetz nicht wieso du morrowind anmachst. Ist Bomber88 jetzt wirklich behindert?:bigsmile:
Weil ich da keinen Spaß verstehe. Das Wort behindert als Synonym für bescheuert, also bescheuerter Thread zu sagen, finde ich eine Diskriminierung von allen Leuten, die behindert sind und so ein Vorpubertäres Drecksgesülze will ich hier nicht lesen müssen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Och neee! Bitte Bomber88! Lass diese behinderten threads.
Lass du lieber solche dummen Aussagen, wo du das Wort "behindert" in solch einem Zusammenhang hernimmst, denn das finde ich gar nicht mehr lustig, sondern schon diskriminierend.
@Bomber88(was für ein dämlicher Nick-Name):
Das nächste mal bitte ausschreiben, welchen Titel du meinst, aber nur einen Thread eröffnen, der Sinn macht.

OK. Stimmt, die behindert sind, können ja nichts dafür, da stimme ich dir zu. Aber bitte *schnief*?! Was soll *naseputz* man dazu sag *heul*... ich kann nicht mehr.... buhuuuhhhuuuuhuuuuu. Sorry, als damalige Zahnspangenträger waren meine Threads meistens auch lächerlich dumm, aber sie sind nichts im Vergleich zu diesen.
PS: STimmt es , dass sich Chocobo als Bomber88 neuangemeldet hat, um sich an uns mit solchen Massenvernichtungsthreads zu rächen?
 
@4daLiberty
Man kann es aber auch übertreiben. Ich hab keinen Heiligenschein.
Aber wegen dem Wort "behindert" stinkig zu werden. Das benutzt doch so ziemlich jeder.
Darf ich die Leute noch als Homos bezeichnen? Travis ist nämlich einer.:bigsmile:

EDIT
Tick tack, Thread mach zu.
 
Ich bin Bomerpilot (HEY!)
ich bringe euch den Tod (HEY!)
BOMBERPILOT, BOMBERPILOT!!!
hrhrhr

Aber@Bomber88
Allein für den Namen schreib ich Greenacid an, wegen anspielung auf den Herren Adolf.
88-> Der 8. Buchstabe im Alphabet ist das H.
HH=Heil Hitler
Heil Hitler= Bann aus diesem Forum.

cu.


EDIT:
Es kann seltene Dummheit sein, ungewollt solch Namen zu wählen.
Ich glaub aber nicht an seltene Dummheit.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück