Bomber88 hat folgendes geschrieben:
wo kann man wc3 runterladen kann mir einer es sagen![]()
Bomber88 hat folgendes geschrieben:
wo kann man wc3 runterladen kann mir einer es sagen![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
Im Falle von Warcraft 3 einfach bei Blizzard nachfragen, das funktioniert wirklich. Sehr zuvorkommend die Jungs.![]()
Lass du lieber solche dummen Aussagen, wo du das Wort "behindert" in solch einem Zusammenhang hernimmst, denn das finde ich gar nicht mehr lustig, sondern schon diskriminierend.morrowind hat folgendes geschrieben:
Och neee! Bitte Bomber88! Lass diese behinderten threads.
Weil ich da keinen Spaß verstehe. Das Wort behindert als Synonym für bescheuert, also bescheuerter Thread zu sagen, finde ich eine Diskriminierung von allen Leuten, die behindert sind und so ein Vorpubertäres Drecksgesülze will ich hier nicht lesen müssen.DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich versteh jetz nicht wieso du morrowind anmachst. Ist Bomber88 jetzt wirklich behindert?![]()
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Lass du lieber solche dummen Aussagen, wo du das Wort "behindert" in solch einem Zusammenhang hernimmst, denn das finde ich gar nicht mehr lustig, sondern schon diskriminierend.morrowind hat folgendes geschrieben:
Och neee! Bitte Bomber88! Lass diese behinderten threads.
@Bomber88(was für ein dämlicher Nick-Name):
Das nächste mal bitte ausschreiben, welchen Titel du meinst, aber nur einen Thread eröffnen, der Sinn macht.