WC III - Clan sucht Member

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Der HoD-Clan sucht noch Leute die etwas Ahnung von Warcraft III haben und auch interesse an den Spiel zeigen. Da wir in der Wccl drin sind bräuchten wir noch ein paar gute Spieler, da wir nicht viele Member haben die Aktiv sind. Wer interesse hat kann ja mal unsere HP www.hod-clan.de besuchen und reinposten, oder sich bei mir melden.;)

[email protected]

Hm mein Freund ist aktiver Spieler von WC3.ich persöhnlich kenn mich ja nicht besonderlich in diesem spiel aus aber er scheint ziemlich gut zu sein

Hm, scheinen net viele Leute interesse zu haben. Schade eigendlich, naja müssen wir woanderster noch nach Membern suchen:)

@Ragnarok:

Frage mal WIZ (ein enger Freund von mir und auch GZ-Member, wenn auch recht inaktiv). Sag ihm, ich hätte Dir den Tipp gegeben.

...ich weiss allerdings nicht, wie gut er ist...

ach mein feund hat aufgehört WCIII zu spielen weil es ihm zu langweilig wurde...jetzt zockt er UT2003:bigsmile:

THX an euch beide das ihr wenigstens was dazu geschrieben habt:)

@Hüni, ich werde mal deinen Freund fragen, vielleicht will er ja in den HoD-Clan;)
Naja, ein Versuch ist es Wert8)

No problem, Ragnarok... :sun:

Vielleicht treffe ich ihn ja heute Abend, dann gebe ich ihm schon mal bescheid... ;)

Vielleicht treffe ich ihn ja heute Abend, dann gebe ich ihm schon mal bescheid...

------------------------------------------------------------------------------

OH, Ok, danke Hüni, das währe echt geil;)
Also er wird noch ne Mail von uns kriegen, ob er interesse hat oder nicht.

Ich würde ja gern mit machen (als bester War Craft 3 Spieler unter der Sonne)
Aber leider dauern diese Matche zu lange !
Und Das wird mir zu teuer ! (internet kosten)

Zurück