Way of the Samurai 4: Trailer zur Japano-Action

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 4: Trailer zur Japano-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 4: Trailer zur Japano-Action
 
Kann ich nicht weiterempfehlen. Ich mochte WOTS 2 seinerzeit auf der PS2 gerne. Aber die Serie hat sich seitdem null entwickelt.
 
Ich kanns empfehlen. Wer die Stärken der Serie mag der lebt gut mit dem Stillstand. :)
 
Wenn sie das Clipping, das Tearing und die verwaschenen Texturen in der PC-Version entfernen, wäre zumindest schon mal die "Windschutzscheibe geputzt".

Die-Hard Samurais mit Oldschool-Affinität reicht das dann vielleicht so.
 
Habs gestern ganz frisch bei Müller für PS4 gesehn :o
Dachte wäre völlig an mir vorbei gegangen...weil NIX von
nem Vierten gehört hab...aber wie auch..wenn frisch draussen XD
Komt das auch für PS4 ?...scheint nicht so...hätt aber mal wieder Mega
BOCK drauf :(( ! Hab aber auch noch nicht denn Dritten gezockt :p !!!
 
Zurück