Way of the Samurai 4 kommt via Steam erstmals auf den PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 4 kommt via Steam erstmals auf den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 4 kommt via Steam erstmals auf den PC
 
Teil 3 und 4 sind aber viel besser, schon mal gespielt? Gerade Teil 4 mag ich sehr. :)
 
Coole sache, habe teil 2 auf der Ps2 gespielt hatte echt geile Ansätze war aber letztendlich von allem zu wenig.
 
ICh mag halt unglaublich das feudal japanische Samurai Setting, da gibts viel zu wenig in die Richtung. Deswegen werd ichs mir defintiv mal anschauen (ohne PS3 halt an mir vorbei gegangen)
 
Wat ist denn los mit euch?
Mir fallen da spontan ohne Way of the Samurai 1-4 über 20 Spiele ein.
 
Aktuelle, aus der nicht ps2 zeit? Qualitativ gute? Ich bitte um aufzählung dieser :)
 
Das würde mich jetzt auch interessieren. Vor allem eben gute Umsetzungen des Themas. :)
Auf PS-3 oder 360? Neben Way of the Samurai 3&4 oder eben Kenzan?
 
Alle quer durch die Videospielegeschichte, die ich mit einem Stern kennzeichne, hab ich selbst und finde sie gut.
Die ich mit zwei Sternen kennzeichne, hab ich auch, find sie aber nicht gut. (way of the samurai würd ich auch ** geben ;) )
Bushido Blade *
Bushido Blade 2 *
Kengo **
Kengo Zero**
Ronin Blade (kann mich nicht entscheiden, es hat was, kann mich aber nicht duchringen, einen Stern zu vergeben)
Otogi: Myth of Demons * unfassbar gut!!
Otogi 2: Immortal Warriors * unfassbar gut!
Onimusha *
Onimusha 2 *
Onimusha 3 *
Tenchu *
Blood will tell *
Kuon *
Ishin
Kenzan! *
Genji Days of Blade **
Kessen 2 **
Samurai Warriors **
7 Blades **
Total war - fall of th Samurai
 
Bushido Blade war super...würde ich heute aber nicht mehr spielen.

Die Spiele die mir gefallen habe ich schon alle

-Kenzan
-Way of the Samurai 3
-Way of the Samurai 4
-Samurai Warriors Chronicles
-Samurai Warriors 2 Empires
-Shinobido 2: Revenge of Zen
-Tenchu: Shadow Assassins
-Total War Shogun 2

Ishin vielleicht.....mal sehen....auf japanisch ist das ganze eben schon ein Unterfangen....


Jetzt mal nur die nicht ganz so alten Veröffentlichungen. Könnte dennoch mehr sein. Ich liebe das Thema einfach. :)

Onimusha ist eh ganz groß....aber da kommt ja schon lange nichts mehr....Kessen könnte auch mal wieder was kommen.
 
Zurück