Way of the Samurai 2

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
hi ,

wisst ihr ob Way of the Samurai 2 gut ist gibts ja schon in japan.hab teil 1 etwas kurz aber gut.hier seht ihr bilder und trailer http://ps2.ign.com/objects/568/568236.html?ui=gamefinder
 
auch mal wer der twos gezockt hat ;) fand das spiel end geil ! kamm zwar net ganz so an onimusha ran aber tenchu hats vom zweiten Platzt der JapanoSchwertspiele verdrängt zumindest bei mir :bigsmile:
 
hab` alle tenchu spiele (durchgespielt).find nicht so gut wie way of the samurai.obwohl ich way of the samurai in ca.1 stunde durch hatte.da der wiederspiel wert hoch war habe ich mich mit dem spiel länger beschäftigt.hab alle im versus mode und weibliche charaktere kann ich jetzt im story mode spielen ( die im intro ).
 
Zurück