Watch Dogs: Xbox 360-Version wird auf zwei Disks ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Xbox 360-Version wird auf zwei Disks ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Xbox 360-Version wird auf zwei Disks ausgeliefert
 
Ist das etwa verwunderlich? Ich dachte, dass sei normal, weil die XBox360 ja keine BluRays nutzt :confused:
 
Wird also genau wie bei GTA V laufen. Eine Disc muss man installieren und falls man beim spielen Ruhe haben will, kann man auch noch die zweite installieren. Um allerdings Performance-Probleme auszuschließen sollte man eine Disc auf die interne Festplatte installieren und die zweite auf einen schnellen USB3.0-Stick. Alternativ auf zwei unterschiedliche USB-Sticks falls man keine interne Festplatte hat.
 
Naja das sollte ja der Vergangenheit angehören wenn die Current Gen ausläuft...die neuen Konsolen können ja Bluray :)
 
@Kalam: Waaaas? Die Xbox 360 benutzt keine Blu Rays???

Es wäre eine News wert gewesen, wenn sie schon 3 DVDs gebraucht hätten. Watch Dogs ist ja nicht das erste Xbox 360-Spiel, das mehr als eine DVD braucht.

Und die PC-Version kommt wohl nur auf einer DVD :P Ach, halt, mein Fehler, in der Hülle der PC-Version ist nur ein Downloadcode.
 
Wieso? GTS5 kam auch auf "nur" zwei Discs aber da kann man nicht behaupten es sei zu klein vom Umfang und der Mapgröße
 
Wieso? GTS5 kam auch auf "nur" zwei Discs aber da kann man nicht behaupten es sei zu klein vom Umfang und der Mapgröße

Ist schon geil, ein gigantisch großes Openworld-Game wie GTA 5 kommt auf zwei Discs daher. Skyrim belegt sogar nur eine halbe Disc und so ein billiger Schlauchshooter wie Wolfenstein benötigt vier Discs. :crazy:
 
Wenigstens gehen die Entwickler dadurch weniger Kompromisse ein.
Wird AC4 für die 360 noch auf einer Disk ausgeliefert?
 
Die Teile 3&4 kamen beide auf zwei Discs daher. Aber man hat für die Kampagne glaub ich immer nur die erste gebraucht, auf der zweiten war nur der Multiplayer.

Ok und ich hatte gehofft das dadurch der geringe technische Unterschied der PS360 zur PS4One zu erklären ist. :(
 
Die "kein Diskwechsel" Sache find ich allgemein super. Das gibts z.B. bei ME3 trotz über 12GB großer Installation leider nicht:-(
 
Zurück