Watch Dogs: Wii U-Version ohne Bad Blood-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wii U-Version ohne Bad Blood-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wii U-Version ohne Bad Blood-DLC
 
Ahja, aber dann rumheulen, wenn das Ding keiner kauft. Ich fasse mal zusammen: Verspätet, kastriert und wahrscheinlich mindestens genauso teuer wie jede andere Version? Und das bei einem Spiel, welches quasi perfekt für die Gamepad-Nutzung wäre? Klingt doch logisch!
 
Das ist immer das geile, man bring ne völlig verspätete und dann auch noch gekürzte Version und dann wundert man sich noch, dass es keiner will.

Nintendo wird nie aus diesem Teifelskreis rauskommen. Niemals nicht...
 
Ich kaufe mir das nicht für die U, aber auch nicht für die anderen Systeme.

So ein verhalten unterstütze ich nicht... gleiches gilt für Rayman
 
Mir doch egal.
Die hätten das doch nach Plan releasen können!
Verarschen lass ich mich nicht
 
Und das Geilste: Da verprellt man die Wii U-User und dann verkauft sich Rayman auf den anderen Systemen richtig beschissen. Hat sich ja voll gelohnt, die Leute so zu verarschen, nicht wahr Ubisoft?
 
Zurück