Watch Dogs: Wie lange dauert es, die Map komplett zu durchqueren? - Ein Video klärt auf

Nein, ich bekomm es doch erst morgen. ;)
Das Review macht die "Profi-Abteilung", ich kann nur morgen als Spieler meinen Ersteindruck posten wenn ich dazu komme.
Das weiss ich auch das du das Spiel erst morgen bekommst. Schließlich kann ich lesen.;)Ich dachte du hättest einen guten Draht was die Bewertung des Spiels angeht.
 
Ja, diese "Unsicherheit" macht mich auch fertig.....komme mir fast vor wie meine Mutter wenn sie sich für eine Kugel Eis entscheiden muss....oder eben auch nicht ;)
 
Ja, diese "Unsicherheit" macht mich auch fertig.....komme mir fast vor wie meine Mutter wenn sie sich für eine Kugel Eis entscheiden muss....oder eben auch nicht ;)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich hat Mutti dir denn nun ne ps4 ausgegeben als Geschenk zum burzeltag ?
 
Danke ! Ach was, natürlich nicht - Mutti würde mir nie eine PS4 zum Geburtstag schenken......maximal Rollerblades....oder sonst was "gesundes" 8). Aber Gott sei Dank hab ich noch 3 Geschwister........das Teil kommt gegen Mitte nächster Woche :cool: Ab dann möchte ich "Mr Hattrick" genannt werden :D

Achja, sorry @lodwon (ich und meine "Nachrichten lesen" :knockout:: Danke für Dein Angebot für Deine PS4, hab aber schon eine am Weg......dann see u next week on PSN - vorausgesetzt es geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@skarpin
Sorry hab deinen Post falsch interpretiert ;) sicher geb ich ne Ersteinschätzung ab...findest du dann im entsprechenden Thread (Action-spiele-Unterforum)
 
Zurück