Watch Dogs: Wie lange dauert es, die Map komplett zu durchqueren? - Ein Video klärt auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wie lange dauert es, die Map komplett zu durchqueren? - Ein Video klärt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wie lange dauert es, die Map komplett zu durchqueren? - Ein Video klärt auf
 
Hatte mir letzte Nacht nach der Spätschicht direkt den Livestream von IGN angeschaut, sieht ganz gut aus werds mir dann wohl die Tage holen, weiß nur noch immer nicht ob für die PS4 oder den PC.

An alle Amazon-Besteller: Wir haben es seit Mittwoch da, hab es mir gestern angeschaut, in unseren FC (Fullfilment Center) liegen einige tausend Exemplare rum und werden am Montag :( geshipped.
 
So wirklich schnell sind die Autos auch nicht :)
Aber ich denke WD ist nicht dazu da um Wettrennen zu meistern.

Jedenfalls schaut es sehr interessant aus und ich hätte es längst vorbestellt wenn es schon 2-3 gute Tests gäbe
 
So wirklich schnell sind die Autos auch nicht :)
Aber ich denke WD ist nicht dazu da um Wettrennen zu meistern.

Jedenfalls schaut es sehr interessant aus und ich hätte es längst vorbestellt wenn es schon 2-3 gute Tests gäbe

Vor Dienstag wird sich bei den Tests wahrscheinlich nicht viel tun.

Beim test des französische Print-Magazin Jeux Vidéo hat es schon mal 19 von20 Punkten bekommen.
Watch Dogs: Erster Test vergibt Spitzenwertung - Grafik und Gameplay top


Ich bekomme meins nun doch erst am Dienstag. Habens zwar schon da, dürfen es aber vorher nicht rausrücken.
 
Bei Wertungen die höher als 75% wären würde ich es blind vorbestellen.
Aber so isses bescheuert.
 
Also gehören die Franzosen zur Familie von Ubisoft.:D
 
So ein schmarrn. Dann müsste ja gleichzeitig jedes US-Portal/Magazin sämtliche in den USA produzierte Spiele mit Höchstwertungen ausstatten.
 
uiii meins wurde heute verschickt :)
und egal was ne wertung es haben wird es wir jedenfalls so gut sein das man sich damit eine paar nette stunden die zeit vertreiben kann :)
 
Schmadda halt mal wieder mit seiner Schwarz/Weiss Denke :)
 
So ein schmarrn. Dann müsste ja gleichzeitig jedes US-Portal/Magazin sämtliche in den USA produzierte Spiele mit Höchstwertungen ausstatten.
Stimmt, siehe Call of Duty, Battlefield.Ich hoffe trotzdem auf ein richtig gutes Watch Dogs.
 
Ich dachte es dürfen keine Wertungen vor dem offiziellen Release Tag freigegeben werden? Oder gilt das nur für schlechte Wertungen?
 
Die Grafik ist ja deutlich schlechter als angepriesen :O
Das Autofahren wirkt auch ziemlich unrealistisch ... Bin mal gespannt
 
Und für Next Gen finde ich die Mao auch ziemlich klein ...
 
Ich zitiere Al Bundy "es ist falsch Franzose zu sein" aber das nur am Rande. Mein Exemplar wurde heute verschickt. Wenn ich am WE dazu komme folgen Ersteindrücke und aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass am Review auch schon gewerkelt wird :)
 
Besteht die Möglichkeit ein Paar Hinweise zu geben, was die Qualität des Spiels angeht, Mersa?
 
Nein, ich bekomm es doch erst morgen. ;)
Das Review macht die "Profi-Abteilung", ich kann nur morgen als Spieler meinen Ersteindruck posten wenn ich dazu komme.
 
Zurück