Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Sieht optisch sehr ähnlich wie GTA V aus. Das ist doch gut. Das ganze flüssig in 1080p kommt sicher nice rüber. Der Trailer weckt weiteres Interesse, wills immer noch auf jeden Fall haben.

Sieht optisch sehr ähnlich wie GTA V aus. Das ist doch gut. Das ganze flüssig in 1080p kommt sicher nice rüber. Der Trailer weckt weiteres Interesse, wills immer noch auf jeden Fall haben.
Du vergisst das es ein Ubisoft Trailer ist ...... Trau dem Titel noch immer nicht, werde da sicherlich erst mal auf die Wertungen abwarten ...

In Sachen unikate Tagesabläufe der NPC muss sich jedes Spiel mit Postal 2 messen und mir fällt grad keines ein, welches an Postal 2 rankommt oder es gar noch übertrifft. Klingt ja alles schön und gut, was da im Werbe-Trailer erzählt wird, aber obs der Wahrheit entspricht, wird man sehen.

Und wenn ich das mit der Grafik richtig verstehe, ist diese GTAV-PS360-Grafik dann auf Xbitch und PS4 machbar. Mannomann, da haut Ubisoft ja ganz schön was raus!

So siehts aus-dem Laden traue ich seit geraumer Zeit kein Stück über den Weg....Die anderen Publisher mögen nicht wesentlich besser sein aber Ubisoft steht da zumindest bei mir.weit,weit oben in der Liste...

Deutsche Off-Stimme bei Games-Trailern gehen gar nicht... Games haben eh immer diesen PR-Bullshit-Faktor und das wird so noch deutlicher.

Ich denke es ist ein geschickter Move mit diesem GTA-Style Intro einzusteigen und die Lebendigkeit so mehr zu betonen. Zuletzt hatte das Spiel ja einen sehr sterilen Charakter vermittelt und an generische Assassins Creed Inszenierung erinnert.

Unterm Strich bin ich jetzt aber wieder deutlich mehr interessiert. Einen Flop schließe ich sowieso aus, die Frage ist letztlich ob es gut oder doch sehr gut wird.

Geil ist auch der Newsschreiber "erscheint voraussichtlich am 27 Mai". Etwas mehr Optimismus bitte. Mir hat der Trailer gut gefallen.

Sieht doch gut aus, mal sehen was da final auf uns zu kommt

Das Preview in der neuen PC Games liest sich ziemlich positiv. Vielleicht geb ich dem Titel doch eine Chance. Werde allerdings nicht direkt zuschlagen, sondern erst einmal die Ersteindrücke abwarten.

Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt da etwas...
Auch ich werde warten...

Sieht nicht schlecht aus. Bin gespannt wie es auf der PS360 aussehen wird. So groß zu GTA V finde ich den grafischen Unterschied jetzt zumindest im Trailer nicht.

Hauptsache die Wii U Version kommt dann wirklich noch...

Auf IGN(.de) wurde der Trailer sogar mit der Headline „wie GTA V nur in schlecht“ betitelt. Ich sag mal so: Spiel scheint interessant zu sein und lebendige, offene Welt ist vorhanden. Wohlwissend dass die grafische Qualität doch ziemlich gut sein wird, schaut es für mich nicht nach Next-Gen aus. Wie seht ihr das?

Ich finde schon das es eine ganze Ecke besser aussieht als GTAV.
Allerdings klingen die Versprechungen über die NPCs schon überzogen und ich denke nicht das es so funktioniert.

Gegen Infames sieht die Grafik eher langweilig aus aber das liegt eher am realistischeren Look.

Der realistischere Look hat damit nichts zu tun. InFamous hat neben dem Epilepsie-Geflimmer auch die detailreichere Stadt und die besseren Effekte zu bieten. Nutzt aber alles nichts, weil das Gameplay so suckt, dass ich das schon nach 30 Minuten Lets Play nicht mehr zocken will. Dagegen wirkt selbst das generische Assassins Creed wie ein Schauplatz der Innovation.

Zurück
Oben Unten