Watch Dogs vs. GTA 5: Welches Spiel macht Open-World-Fans glücklicher?

Mit dem selben Satz sprech ich aber auch dir ab im Recht zu sein, denn du "verteidigst" auch nur deinen persönlichen Geschmack ;) Es geht auch nicht um Recht oder Unrecht.
Ach auf einmal sind Wertungen objektiv....kann gar nicht sein da sie immer von einem Subjekt vergeben werden:) und wenn ein GName 10/20 hat ist mir das. umpe solang es mir weniger Spass macht als der "Konkurrent" der nur 5/10 hat. Denn alles was am Ende wichtig ist, ist wieviel Spass ich (allgemein, nicht ich persönlich) damit hab. Egal welche Zahl unter irgendeinem Schriftstück von irgendwem gesetzt wurde

Im Endeffekt sind Vergleiche eh müssig, da jedes Spiel anders isz. Wirklich vergleichen kann man nur wenn man zwei gleiche Spiele hernimmt...meinetwegen PS und Xbox Version. Slles andere ist wie der Vergleich Mars vs Snickers. Mag ich keine Erdnuss werd ich mit Snickers nie warm abet beides sind leckere Schokoriegel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück